1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei den Scheichs kann man nie wissen, aber wenn einer 220 Mille für einen Neymar bezahlt, sofort in den nächsten Zug oder Flieger.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie es aussieht wird der Wechsel zu Paris immer sicherer.
    Draxler zu Barcelona, kaum zu glauben, wenn man schon Neymar verliert sollte man schon Verrati holen, Coutinho ist auch ein Kandidat. Mir würde eigentlich Koke von Atl Madrid reichen.
     
  3. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich suche nach einer deutschsprachigen Liveübertragung des span. Supercupfinale ( FC Barcelona - Real Madrid ) , Hinspiel am 13.08. - 21.50 Uhr, Rückspiel am 16.08. - 22.50 Uhr, wo wird dies übertragen ?
    Auf Sky De habe ich es nicht im EPG gefunden :( oder habe ich es übersehen ?

    Ansonsten würde ich den ital. Service Nove (HD) auf Hotbird 13° im dortigen Tivùsat-Päck nehmen die übertragen laut EPG und ihrer Facebook -Seite jeweils an beiden Tagen.

    [​IMG]
    Quelle: Nove via Facebook
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Nove HD hat auch das Pokalfinale gezeigt, Sportklub Serbien zeigt auch das Spiel. Bei Liveonsat siehst du die anderen Sender. Deutschsprachige Sender sehe ich leider nicht.
     
  5. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dass habe ich mir fast gedacht, dann wird halt auf Nove HD geschaut, muss nur noch überlegen ob bei mir zuhause oder beim Fussballverrückten Italiener um die Ecke.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Italiener mit einen herrlichen Essen dazu.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laola zeigt heute und Mittwoch das Spiel per Stream.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN doch aber auch, sofern noch nicht bekannt.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona verliert 1-3 gegen Real Madrid.
    Piquet Eigentor 0-1
    Suarez wird leicht von Navas berührt, Elfer Messi 1-1
    Konter nach einen Barcelona Angriff, Ronaldo lässt Piquet alt aussehen 2-1 zeigt seinen Body Gelb
    Ronaldo versucht einen Elfer zu schinden, wieder gelb, und rot für Ronaldo der ca 15 Minuten am Feld war.
    Danach wieder ein Barcelona Angriff Real kontert, Asensio der diesmal Piquet noch älter aussehen lässt, und den Ball in den Winkel hämmert

    Barcelona braucht einen guten Mann, denn mit den Durchschnitts Kickern wird es schwer werden in dieser Saison.
     
  10. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ging ja schon wieder gut los.
    Das gestrige Spiel wieder mit Komplettunterhaltung. Ich fand Barca klar besser, ein wenig Zielwasser wäre hilfreich gewesen. Real aber wirklich eiskalt. 2 sonntagsschüsse und ein übles Eigentor. Suarez war meines Erachtens eher eine Schwalbe als von Ronaldo. Die Tätlichkeit von Ronaldo steht im Spielbericht. Macht somit, noirmalerweise, Minimum 4 spiele Sperre...aber Tebas wirds richten.

    Aktuell gibt Barca 40 Millionen für Paulinho aus, der Mann ist 30...bekloppt. Bei den Spurs gescheitert und aktuell in der chinesischen Liga tätig. Irre.