1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Die fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen werden da aber immer vergessen... Ich sag nur Wembley '66!
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barca tut sich schon wieder schwer. Hätte durchaus bereits einschlagen können.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme die Aussage zurück :D
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona verabschiedet sich verdient im Viertelfinale der CL gegen Juventus, ein 0-3 in Turin folgt heute ein 0-0 zu Hause.
    Wie schon in einigen Liga Spielen davor, war die Chancenverwertung miserabel. Und die Verteidigung hat auch schon bessere Tage gesehen. Piquet der einzige mit guten Format. Hier hat der neue Trainer einiges an Arbeit zu leisten.
    Ebenso wie vielleicht den Verkauf von Neymar, der einiges an Geld bringen würde. Dafür könnte man einige Kicker holen.
    Sonntag wartet Real Madrid um 20.45
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tabellenführer! :D

    (Real hat ein Spiel weniger, ich weiß)
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wie offen Real da auch hinten steht.
    Die hätten mit dem Punkt doch gut leben können.
    Aber war ein richtig geiles Spiel.
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja sehr sehr geiles Classico. Ich dachte schon es bleibt beim 2:2....der Hammer
     
    Damn True gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Barcelona gut für das Selbstvertrauen, helfen wird der Sieg aber nicht mehr bei der Meisterschaft, denn Real hat noch ein Nachholspiel.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Real muss diese letzten Spiele auch erstmal gewinnen. Alles ist noch offen.
     
    patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verteidigung und Mittelfeld braucht man auf jeden fall einen Top Mann, allerdings sind die ziemlich rar. Mein Liebling wäre Koke von Atl Madrid.
    Will man aber so einen Star verpflichten muss man auch einige hergeben, Ich würde Neymar verkaufen, bringt einiges an Geld, und ist klar in der Leistung nur die Nummer 3 im Sturm. Auch die rote Karte in Malaga war nicht Mannschafts dienlich. An die Meisterschaft glaube ich nicht mehr, da Real schon einige Spiele in den letzten Minuten gewonnen hat, es braucht auch das Glück in gewissen Spielen.