1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Hi, Dich gibts ja auch noch. :winken:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja klar ... aber deutlich seltener. Aber nach dieser historischen Niederlage musste ich einfach mal schauen, was unser Forenmessi dazu (nicht) sagt ... :D

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen einen Eintracht-Keeper ist für Messi Schluß mit lustig. :cool:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ursprünglich ein Lauterer, gelle?! :p

Das ist alte Gerry-Ehrmann-Schule :love:

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe nicht warum sich dann einige über das 0:4 wundern!? :D

horud gefällt das.
  6. Shepherd

Shepherd Guest

Ich kann immer noch nicht glauben was ich gestern sah.
    Was bitte war das?
    Absolut lustlos. Kraftlos. Unter aller Sau.
    Passt es da mit dem Trainer nicht? Ist was vorgefallen? Das war nicht normal.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum ersten hat Paris sehr gut gespielt, und Barcelona zu viele Fehler gemacht, von der besten Formation hat eigentlich nur Rakitic und Mascerano gefehlt. Und Paris hat ja jetzt mit Emery einen Trainer der jahrelang in Spanien gearbeitet hat, der hat genau die Schwachstellen von Barcelona gekannt.

Und Barcelona kann ja heute schauen wie Fussball gespielt wird, bei Bayern München. Die ja auch einiges an Kritik einstecken mussten. Heute die richtige Antwort gegeben.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann mich noch erinnern, als @leomessi mit mir über den vergleich mata gegen draxler diskutierte und betonte, dass mata um längen stärker sei. daher schon lustig, dass ausgerechnet draxler dann so ein spiel gegen barca macht und trifft. :coffee:

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    mMn fehlt Draxler noch die Konstanz. Vom Talent her sind beide ungefähr auf dem selbem Niveau, physisch ist Draxler Mata überlegen aber Mata ruft sein Können beständiger ab.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mir gings vor allem darum, dass der unterschied definitiv nicht so stark zugunsten von mata ist wie leo damals sagte. :p ich persönlich finde draxler spielerisch stärker. er dribbelt besser, ist schneller, hat einen besseren schuss und wie du sagst eine stärkere physis. mata ist abgezockter und spielintelligenter. beides sicher internationale topleute, aber draxler hat sein limit wahrscheinlich noch nicht erreicht. mit konstanz könnte er ein ganz großer werden.

kuhkaffkönig gefällt das.