1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Kenne die Seite da gucke ich auch immer aber da stehen doch keine Freudschaftspiele oder doch?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Freundschaftsspiel = Friendly
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Roma TV, jetzt neu für Sky Italia Sport und Calcio Kunden, perfekte Vorberichte, und die ersten Chamcen wurden auch schon vergeben.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Neymar der erste Torschütze nach 25 Minuten im eigenen Stadion.
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Ich will mal hoffen das wir am Dienstag denn 4 Titel holen.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Der ist eigemtlich nicht so wichtig, wie die Meisterschaft oder die CL.
    Barcelona gewinnt 3-0 gegen Roma
    Torschützen Neymar Messi und Rakitic.
     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    darf der kleine Irre, der nie einen Nationalmannschaftstitel gewinnen wird, dann mitspielen, oder wird er noch nachträglich irgendwie für seine Tätlichkeiten bestraft?
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Bekam Messi für seine Steuerhinterziehung, für welche eine Gefängnisstrafe zwingend vorgeschrieben ist eine Haftstrafe? Nein, also Frage beantwortet. ;)
     
  9. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Hat Franck seine Verletzungspause nun eigentlich für das überfällige autogene Training genutzt?

    [​IMG]

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...gegen-bvb-stuermer-lewandowski-id7997747.html

    [​IMG]

    Quelle: WM 2010 - Testspiele: Franck Ribéry greift Gegenspieler ins Gesicht

    [​IMG]

    Quelle: FC Bayern nach dem Spiel in Augsburg - Mit der Abteilung Ablenkung in die Ferien - Sport - Süddeutsche.de

    Meine Fre**e. Da begeht Messi 1x in gefühlt 100 Jahren eine Tätlichkeit und schon sind die Bayernneidhammel da und schmieren es im Barca-Thread breit. Dabei ist der eigene Misthaufen groß genug.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Borg02, am liebsten würde ich jetzt einmal Dieter Nuhr zitieren...... ;)