1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Müssen ist immer relativ, nur hat Ter Stegen letztes Jahr gerade mal 9 Spiele gemacht, vorletzte Saison immerhin nur 10 Liga Spiele verpasst.
    Jetzt haben sie 4 Torleute, fast so viele wie Chelsea. Und Ter Stegen ist sicher bei den Top Verdienern dabei, was neue Spieler verpfichten nicht leicht macht. Bin gespannt wie es ausgeht.

2. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ter Stegen hat nicht mutwillig ausgesetzt.
    Barca für mich so attraktiv wie Real. Stinkt, sorry.

3. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da er schon zwei Tage allein im Kraftraum trainiert und 35 auf'm Platz sagt doch alles (angeblich wegen Rücken, ist klar )
    Ich werde mir diesen Sch.. Verein oder eher (wir haben kein Geld und nehmen den mit der guten Kohle und Mobben ihn weg ) nicht mehr angucken . Die Flick fre..e kann ich mir leider auch nicht mehr geben der Typ hat ter Stegen mit gemobbt und weggeschmissen der Angsthase !!!

Unvernünftig gefällt das.
  4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Barca schafft auch jedes Jahr ziemlich unsympathisch zu sein, wie Real Madrid letzte Jahre auch. Andere hochverschuldeten Vereine bekommen entweder Entzug aus internationalen Turnieren oder gar zwangsabstieg, nur die beiden dürfen seit Jahrzehnten mit all möglichen Tricks ihre Geschäfte betreiben. ich sag nur Olmo-Fall... und so Respektlosigkeit gegenüber einem der seit 11 Jahren im Verein ist, habe ich noch nie gesehen.

ddRoy und Unvernünftig gefällt das.
  5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103