1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mäh. :(

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch das 1:1 heute von Barcelona ist Real Madrid wieder Punktgleich Tabellenführer mit Barcelona.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit gestern habe ich den TV-Kanal "Barça TV" (er ist in meinem Tivify Premium Abo enthalten zusammen mit Betis TV und FC Sevilla TV) :)

Frage: Weiß jemand ob "Barça TV" alle Matches von den beiden Männer-und-Frauen-Fußball-Profi-Klubs überträgt entweder live oder reLive? Im EPG von heute habe ich gesehen dass sie das Primera Division Spiel von Wochenende im reLive zeigen, aber ob sie auch die Champions League + Europa League + Copa + Supercopa Matches zeigen ist mir noch unklar.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu ein klares Nein.
    Bei Youtube kann man auch immer die vorberichtungserstattung sehen bei Barcelona spielen.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade :cry::cry::cry:

Welche konkreten Events überträgt "Barça TV" und welche Events überträgt es nicht?
    Aus dem EPG konnte ich bisher nur entnehmen dass sie die Primera Division der Männer und die Copa der Frauen übertragen. Zu anderen Events habe ich bisher nichts im EPG gesehen, was aber auch daran liegt dass der EPG nur zwei Tage im voraus anzeigt (siehe https://tvepg.eu/de/spain/channel/barca_tv#now )

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Frauen werden übertragen gucke mir immer wieder mal auf youtube die Live Spiele der Frauen an kostenlos Dazn überträgt auch die Frauen.
    Aber guck dir mal die Vorberichterstattung bei den Männern an die sind manchmal interessant da ist z.B einer immer im Stadion von Barca tv.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der heutige Abend auf "Barça TV" sieht ja schon mal ganz interessant aus (zwei ReLives in voller Länge) :):

21:15 -23:00
    LaLiga Santander (T22/23): Atlético de Madrid - Barcelona
    Atlético de Madrid y FC Barcelona protagonizan, en el Civitas Metropolitano, uno de los clásicos por excelencia del fútbol español. Los pupilos de Diego Pablo Simeone y Xavi Hernández miden fuerzas en la segunda jornada post Mundial.

23:00 - 00:45
    Copa de la Reina (T22/23): Osasuna-Barcelona
    La Copa de la Reina és el torneig del KO del futbol femení espanyol. Totes les eliminatòries es decideixen a partit únic, inclosa la final. El Barcelona, defensor del títol, cerca el quart entorxat consecutiu.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Die Spiele kommen immer relive. Jugendspiele manchmal live.
    Früher gab es real Madrid TV frei empfangbar über astra 19,2 Grad Ost.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Cool - Danke :)

Ich habe gerade das "Barça TV" Logo in meinem Forum-Avatar aufgenommen da ich diesen TV-Sender jetzt empfangen kann. Außerdem sind NRW10 und ich damit jetzt besser zu unterscheiden :D (wir hatten bisher das gleiche Forum-Avatar)

FCB-Fan gefällt das.
  10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist gut :D(y) hab euch schon öfters verwechselt

Saviola gefällt das.