1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Nein, ein Leihvertrag ist auch ein Vertrag und daher sind beide Spieler derzeit keine Spieler des FC Barcelona. Beide haben gültige Arbeitsverträge mit Osasuna bzw. dem AC Mailand. Anders wäre das ja rechtlich nicht möglich.
     
    Joost38 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja und trotzdem haben sie auch Verträge beim FC Barcelona bis zum Sommer soweit ich weiss Barcelona muss auch noch was Gehalt weiter zahlen glaube ich.
    So ist es zumindest bei einem anderen Spieler der auch ausgeliehen ist.
    Und wenn sie einschlagen können die Vereine die Spieler vom FC Barcelona kaufen.
    Ein Beispiel ist Nico der hat seinen Vertrag bis 2025 beim FC Barcelona verlängert ist aber dieses Jahr ausgeliehen bei einem spanischen Verein.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Barcelona ernst macht ist Youssoufa Moukoko im Sommer kein Spieler mehr von Borussia Dortmund.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    ahhh, es gibt doch noch einen Namen zum Wunderkind.
    Effenberg hat am Sonntag im Doppelpass, als er dann doch mal zu Wort kam :D, ganz klar mitgeteilt, was die beste Entscheidung für Moukoko wäre, für seine weitere Karriere.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So jetzt greifen die ersten Barcelona Spieler bei der WM ein.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Barcelona und Real Madrid kämpften um die Unterzeichnung des 18-jährigen Stürmers Youssoufa Moukoko.
    Damit wird Borussia Dortmund wohl seine zwei besten Spieler im Sommer verlieren.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Statistik-Angriff: Barcelona führt die Liste für die meisten Tore an, die bei der Weltmeisterschaft 2022 bisher erzielt wurden.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.651
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Berufungsausschuss des spanischen Verbandes (RFEF) wies am Montag einen Einspruch von Barça zurück wegen Robert Lewandowski.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2022