1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Spiel heute hat mir wieder mal gezeigt dass Xavi der falsche Trainer für Barcelona ist.
    Xavi kriegt es augenscheinlich nicht hin, da ist kein Plan, keine einstudierten Laufwege, keine Ideen um die Abwehr zu knacken und keine Finesse bei Standards.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sollte er auch, wenn er und auch die Spieler nicht wissen, ob man sie nächste Woche nicht vom Hof jagt.
    Permant werden Spieler zum Verkauf ins Fenster gestellt und mitgeteilt, wen man demnächst verpflichten möchte. Wer soll da noch groß Lust haben, für den Trainer und Lewandowski zu laufen. Kann ich gut nachvollziehen, das man dann solche Spiele nicht gewinnen kann und Angst haben muss, im Mittelmaß zu versinken.

FCB-Fan und Joost38 gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie scheint mir, dass das jedem hier gefällt außer einem... ;)

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher sagte man Söldner Truppe und kein Team

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem von Barca liegt am Team, egal wer spielt irgendwer macht immer einen Fehler, die man dann gegen gute Gegner schwer aufholt.
    Der Einsatz stimmt, nur belohnt man sich nicht, und wahrscheinlich wird erst Ruhe im Team sein, wenn Piquet Busquets Alba und Roberto weg sind.
    Das CL Achtelfinale nicht zu erreichen ist für Xavi und seinen Team schon schlecht, und gegen die guten Teams von La Liga hat man noch nicht gespielt außer Real. Viel Arbeit für Xavi.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    so weit mir bekannt, ist die Allianz Arena vollständig bezahlt.

Spoonman gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, seit 2014 schon.

Spoonman gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das kann man nachvollziehen; da gabs eine wilde Szene im Strafraum, Lewandowski ging hoch, war schon nahe am Ball, als ein Realverteidiger im Luftkampf auf Lewandowski zuflog, ihn mit dem Kopf im Gesicht traf, und ich zu meiner Frau schrie: Elfa für Barca. Der Realverteidiger ohne Chance an den Ball heran zu kommen, knallte auf Lewandowski. Als früherer Ligaspieler und Schiedsrichter für mich ein glasklarer Elfer, der nicht gepfiffen wurde. Es gab noch einen 2. Vorfall, der mir nicht mehr ganz in Erinnerung ist, zu meiner Überraschung auch nicht gepfiffen und das in einer Drangperiode von Barca.
    Zugegeben, bei Real lief der Ball am Schnürchen, Kurzpässe eines voll eingespielten Teams wie damals zu Xavis Zeiten bei Barca. Es hat sich schon einiges geändert dort.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
  10. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gesetz dem Fall Xabi würde bei Barca entlassen werden, Könnte ja Thomas Tuchel übernehmen.
    Denn Das er CL kann hat er ja bewiesen.
    Hat er nicht mal mit PSG sogar mal die CL gewonnen?