1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In dem Zustand ist Mittelmaß noch gut:ROFLMAO:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem in der heutigen Zeit, damit gewinnst du als Präsident keinen Blumentopf.
    Ist doch wie bei uns im wahren Leben, lieber billiges Gas von Putin kaufen, die letzten 20 Jahre, als wie das kleine Gallische Dorf irgendwo in Sachsen oder Brandenburg, eine autarke Versorgung aufbauen. Denn das Gas war einfach zu billig, da lohnte so eine Investition nicht....

Mit positiven Sachen in der Zukunft kann heute keiner glänzen, ist leider so.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022
    achwas und Ecko gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder Spieler möchte zu Barcelona das sagt schon alles.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, ob das weiterhin so bleibt, wenn man mit den eigenen Spielern so umgeht, wie mit DeJong....

Da würde ich mir als kommender Zugang oder Spielerberater schon meine Gedanken machen, ob das der richtige Verein für mich ist.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist wohl wahr @Speedy. Ist halt ein schmaler Grad denn man da geht.

Und genau darum ist es so bewundernswert wie Bayern München arbeitet. Ich bin kein großer Fan vom FCB und ich kenne auch nicht die genauen Zahlen. Aber es ist schon eine großartige Leistung das der Verein so da steht wie er es tut. Gleichzeitig ist man aber auch wettbewerbsfähig. Selbst international steht man doch recht gut da. Und das auch ohne auf den Ablösehypetrain der bekannten Klubs einzusteigen.

Davor ziehe ich meinen imaginären Hut. Respekt. (y)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    jupp, der Uli hat es schon richtig gemacht damals, aber man hat ihn auch machen lassen.
    Heute ist ein langfristiger Vertrag ja schon einer der über 2 Jahre geht ;)

Ecko gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, dass Barcelona mit dem Kader wieder 2:8 gegen Bayern verliert.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann träum mal dann weißt du nicht wie der Kader von Barcelona aussieht.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer von uns beiden träumt, wird sich im Laufe der Saison zeigen. Ich glaube nicht, dass Barcelona mit dem CL-Titel etwas zu tun haben wird. Vielmehr wird man wieder darum kämpfen müssen, die Vorrunde zu überstehen.

Und als Bayernfan würde ich mich sehr über diesen Gegner in der Vorrunde freuen.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Barbara macht gerade alles kaputt was nur kaputt gehen kann. Man wundert sich einfach warum man so ins verderben rennt. Aber so ist es mit dem Fußball niemand ist mit dem zufrieden was er hat es muss immer mehr sein. Manche überstehen es und manche gehen drauf. In den nächsten Jahren werden sich noch einige Vereine umschauen. Ich finde die Liga macht es so das die Spieler spielen dürfen und eine Verwarnung aussprechen. Da sie es sich nicht leisten können barca fallen zu lassen.