1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Barcelona konnte man da keine Schuld geben Lewandowski wollte unbedingt zum FC Barcelona Bayern hätte den auch halten können der hatte noch ein Vertrag da gehabt.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was für ein Unsinn ... ist das nicht sogar Dir zu flach? Was sollen solche Unterstellungen? Öl ins Feuer gießen, Spaß am Zündeln?

Ich fand Barca immer gut ... bis zu dem Zeitpunkt, als jede Form den FP mit den Füßen getreten wurde und jegliche Regeln offenbar nicht mehr gelten ... damit stellen sie sich auf die gleiche Stufe wie einige andere Vereine ... dazu noch deren heimtückisches Geplänkel mit der "Super League" ... der letzte Versuch, so die Schulden zu tilgen.

Den letzten Rest gibt dann ein Präsiident, der sich bei einem Spieler, der noch unter Vertrag ist, sich für dessen Verhalten in Bezug auf den noch Arbeitgeber zu bedanken ...

Ne, der Verein hat für mich nichts mehr mit dem Barca zu tun, das ich mal geliebt habe ...

Snowman2016, west263 und SteelerPhin gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Was für ein mumpitz wenn ich wegen jedem Spieler der den VfB verlassen hat mir ein Feinbild geschaffen hätte dann hätte ich genug zu tun. Dass die Bayernfans Sauer sind das hat doch nicht mit dem Wechsel am sich zu tun, sondern an der Art und weisse wie Lewandowski den durchgedrückt hat nicht mehr und nich weniger.

Snowman2016, Joost38, west263 und 2 anderen gefällt das.
  4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nun ja - in den letzten Jahren ist vor allem ein Verein aufgefallen beim Spieler-Abwerben und Krumme-Deals-machen - und das ist nun mal der FCB aus Spanien!

Aber die Bayernfans werden irgendwann vll. genau so über Barca lachen wie es die Fans von Liverpool (Coutinho) und dem BVB (Dembele) getan haben. Zumindest bei den beiden Spielern hat Barca mal so richtig ins Klo gegriffen (auch wenn Dembele sich ein wenig gefangen zu haben scheint).

In Dortmund jedenfalls weint niemand mehr Dembele nach und Zorc und Co. werden noch immer für diesen überteuerten Verkauf gefeiert! (y)

Snowman2016 und Joost38 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern hat die vergangenen drei Spiele gegen Barca mit 8:2, 3:0 und 3:0 gewonnen. Ich glaube, solch zahme Gegner sind sehr beliebt hier. :cool:

Was sie finanzpolitisch anstellen darf man übrigens durchaus kritisch sehen. Du wärst doch der härteste Kritiker, wenn ein deutscher Fußballverein so irre handeln würde. Und damit meine ich nicht den Lewandowski-Transfer, sondern das finanzielle Gesamtbild dort.

horud, Snowman2016 und Joost38 gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Transfer von Jules Koundé ist durch.
    Barcelona wird 50 Millionen + 10 für den 25-Jährigen französischen Innenverteidiger bezahlen Vertrag über 4 Jahre.
    Super Kauf von Barcelona.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich könnte auch einen super Kauf nach dem anderen machen, wenn ich ständig Geld ausgeben würde, das ich gar nicht habe.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland nennt man sowas übrigens Betrug ;)

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder auch Insolvenzverschleppung.

rom2409 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und noch eine gute Nachricht für Barcelona Fans Frenkie de Jong wird auf einen großen Teil seines Gehaltes verzichten um bei Barcelona zu bleiben.