1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Die Transfer-Saga um Lionel Messi ist beendet: Der Superstar bestätigte am Freitagabend, dass er beim FC Barcelona bleiben wird.

"Ich war nicht glücklich und wollte gehen. Aber das wurde mir nicht erlaubt, also bleibe ich, um eine rechtliche Auseinandersetzung zu vermeiden. Ich will keinen Krieg vor Gericht, das würde ich niemals tun", teilte Messi am Freitag dem Portal Goal mit.

Messi News: Superstar verkündet seinen Verbleib beim FC Barcelona

2. Solmyr

Solmyr Guest

Man kann von Messi halten, was man will. Aber hier zeigt er wieder mal Charakter finde ich....

3. Peter321

Peter321 Guest

@Solmyr
    Naja...wenn ich lese das seine ganze Familie anfing zu weinen, weil die Kinder nicht die Schule wechseln wollen und er das als Drama bezeichnet. o_O

Bleibt vom Charakter wenig über, hat wohl nicht die Hosen an in der Familie! :rolleyes:

Aber das er jetzt ohne Vertragsverlängerung bleibt kanns ja auch nicht sein...:cool:

Geht er halt nächste Saison zu 100% Ablösefrei, City wird ihm dann sicher weiter die 500 Mio zahlen! :eek:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, die Medien schreiben aber viel, wenn die Seiten gefüllt werden wollen. Wenn du den ganzen Schrott glaubst....

5. Peter321

Peter321 Guest

Wenn er weg will, was er ja durch das Fax bewiesen hat...wie kann er denn jetzt plötzlich bleiben wollen!? Soviel zum Charakter...

Aber gut wenn es nur die Zeitung schreibt und er trotzdem weg will, müssen die Anwälte das klären...glaube die Woche war er nicht beim Training!

PS: Kinder und Frau können ja in Barcelona bleiben. ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ganze ist jetzt aus meiner Sicht viel bitterer für Barca als ein Messi-Abgang, weil es besonders nach seiner Darstellung so klingt, als sei Barca die ungebliebte Ehefrau, bei der man nach großem Krach eigentlich gar nicht mehr sein wollte. :p Barca wird jetzt weltweit ein Jahr lang als Messis zweite Wahl betrachtet, man wird es als Zweck-Ehe ansehen. Du siehst es ja ähnlich, dass es für Barca kein Vorteil ist.

Bezüglich holländischer Nationalelf bei Barca: da fehlt aber ein ganzes Stück um mit Bayern und den Franzosen gleichzuziehen! :D Mal sehen wen sie da alles holen, Depay soll ja wohl schon mal kommen.

patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ein weiterer grausamer Fehler vom Barcelona Management, City hat drei Top Spieler und 100 Millionen angeboten für einen 33 jährigen.
    Jetzt bleibt er noch ein paar Monate und Barcelona bekommt dann Nada an Ablöse.

-Rocky87-, Peter321 und azureus gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für mich ist es ein absolutes Unding was da FC Barcelona mit so einem langjährigen verdienten Spieler gemacht hat. Wenn so jemand wie Messi kommt und sagt ich will weg, dann akzeptiert man das, bedankt sich für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und lässt ihn gehen.

Haben die bei Barcelona noch nie was von Dankbarkeit und Kulanz gehört? Charakter haben die Herrschaften aus der Vereinsführung wohl auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2020
    Peter321, -Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute 16 Uhr Clasico gegen Real Madrid
    Barcelona hat letzten Samstag in Getafe nach schwacher Leistung 0-1 verloren, weiter ein Unentschieden gegen Sevilla und zwei Siege.
    Verlassen haben das Team Suarez der zu meinen zweiten Freunden nach Atl Madrid ging, Semedo nach Wolverhampton, Rakitic zu Sevilla und Vidal zu Inter von den Spielern die man kennt. Geholt hat man Dest von Ajax und Pjanic von Juve.
    Top in Form Ansu Fati und Coutinho, im Tor spielt jetzt Neto weil Ter Stegen noch nicht fit ist.
    Der teuerste Fehleinkauf Dembele läuft auch wieder mal am Feld, hat immerhin das 5-1 gegen Ferencvaros erzielt.
    Bin gespannt wie lange er verletzungsfrei bleibt. Nicht verletzt aber weit unter seinen Möglichkeiten ist auch Grieszman.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona steht vor einer sehr schweren Saison, gestern ein 1-3 gegen Real. Tabellenplatzt 12 mit 7 Punkten, weiß gar nicht wann es 2 Niederlagen nach 5 Spielen einmal gab.
    Tor Fati, die besten Barca Spieler Fati Neto Alba
    Es steht 1-1 bis zur 60. Minute als Lenglet sich nicht vom Ramos Trikot lösen wollte, der Schiri lies weiter spielen, der VAR war anderer Meinung und so gab es Penalty den Ramos verwertete. Coutinho hatte noch eine sehr gute Chance mit einen Kopfball, den er aber leider schlecht plazierte.
    Modric besorgte dann noch das 3-1, das vorher Neto durch ein paar Glanzparaden verhinderte.
    Dembele Grieszman kamen dann in Minute 80, für mich zu spät.