1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Anzeige
    Hat denn RB Leipzig nicht bei Mateschitz mal nachgefragt, ob er die 200 Millionen locker macht für Messi?:D Oder ist es nicht REAListisch das er nach Madrid geht?

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Man City bietet 100 Mio plus Bernardo Silva, Gabriel Jesus und Eric Garcia. Barca sollte sofort zuschlagen. Allein 100 mio plus Bernardo Silva wäre schon klasse.

Wenn Messi plötzlich doch bleibt, wäre es absolut lächerlich. Die ganze Welt wartet auf seinen Wechsel und hoffentlich geht er auch.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du schon Pläne bzgl. deines Username? ;)

patissier1 gefällt das.
  4. Ich kann den Messi ja verstehen, das er nach 20 Jahren mal ne Luftveränderung braucht. Nach 20 Jahren wäre mir auch langweilig, wenn ich immer die selben Hackfressen sehen müsste. Und in Manchester City wird er bestimmt nicht ärmer. Ich persönlich halte ihn zwar für einen guten Fussballer, aber um zu den ganz großen zu gehören, hätte er mindestens einen großen Titel mit der Nationalmannschaft gewinnen müssen, das hat er nie geschafft. Ronaldo wurde ja mit Portugal wenigstens Europameister. Und ich kenne keinen wirklich großen Spieler, egal ob es Ronaldo, Zidane usw war, der mit seiner Mannschaft gegen ne andere Mannschaft mit 2:8 verloren hätte.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich sofort Messi mit dem nächsten Flieger starten lassen, aber Manchester ist nicht die traumhafte Stadt Barcelona so rein lebensmässig, aber irgendeine Lacke wird sich auch in Manchester finden.
    Seine Familie ist die zweite Sache, die werden eher nicht nach Manchester ziehen, Koeman hat aber auch gesagt, das Messi bei Barcelona seine weitreichenden Priviligien eingeschränkt werden. Messi sein Vater wird am Sonntag in Barcelona erwartet. Und Barcelonas Präsident Batemeu tritt zurück, sollte Messi bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Ist schon traurig, wenn nach 20 Jahren, wo man so erfolgreich zusammen war, es so endet. Ich glaube Barcelona vergisst was es Messi zu verdanken hat.

patissier1 gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 und patissier1 gefällt das.