1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich würde mal eher auf Inter tippen.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn er jetzt noch einen Rückzieher macht, weil bspw. der Präsident zurücktritt, dann wäre es extrem lächerlich. Der Abgang kommt aus meiner Sicht 3 Jahre zu spät, aber immerhin.
    Man City wäre zwar am naheliegendsten, aber wie sollen die es mit dem Financial Fair Play hinkriegen? Ich kann mir nur Inter vorstellen. Für die MLS ist er noch zu gut.
    Angeblich wäre auch Chelsea dran, aber in den kommenden Tagen kommt wohl jeder in den Topf.

Barca braucht einen neuen Spielstil. So ein Joa Felix im Sturm mit Griezmann wäre schon ein Traum. Bin mir sehr sicher, dass Felix den Wechsel zu Atletico bereut hat. Vllt sollte man da mal nachhaken.
    Pjanic ist schon da, Donny van de Beek ein Wunschkandidat und dazu Frankie de Jong. Das Mittelfeld würde mir sehr gefallen (y)

Es muss ein Suarez Ersatz her und am besten die komplette Abwehr austauschen :ROFLMAO: Noch sehr viel Arbeit vor Barca, aber das größte Problem ist mit dem Abgang von Messi beseitigt. Alle haben sich hinter Messi nur versteckt. Die Zeiten sind nun endlich vorbei.

Messi muss zu einer Mannschaft, die auch erfolgreich ist, wenn er einen sehr schlechten Tag hat. Man City wäre ideal und die Kombi mit de Bruyne brutal. Vielleicht kann Pep wirklich nur mit Messi CL-Sieger werden o_O Knapp einer Strafe entkommen und dann Messi holen. Wäre schon grotesk. Vllt eher Inter, wobei am heftigsten ein Wechsel zu Paris wäre. Mbappe, Neymar und Messi hätte was. Ich bin echt gespannt. Bitte alles, aber kein Verbleib bei Barca.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2020
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Messi mit Martinez von Inter tauschen, Suarez würde ich mit Van Beek tauschen und Ajax noch ein paar Millionen geben, oder einen Spieler der Erfahrung braucht. Man darf nicht vergessen La Liga ist die beste Liga, das hat Coutinho Dembele auch gesehen, die beiden sind meilenweit von ihren Kosten entfernt.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @leomessi Du musst doch wissen wohin es geht, sagst es uns halt jetzt noch nicht. :whistle::X3:

Das mit dem Fax scheint Messi offensichtlich besser hin gekriegt zu haben als seinerzeit Choupo-Moting! :D

Bei Hertha könnte er den eh schon stark angelaufenen Trikotverkauf zu absoluten Rekordzahlen sprengen. :geek: Bevor er kommt würde sich auch sofort ein Trikotsponsor finden, der sogar 10 Mio auf die bisher geforderte Summe drauf legen könnte.;)

Unvernünftig gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchester City? Inter Mailand? Alles Fake News.

Lionel Messi wechselt zu den North Melbourne Kangeroos in die AFL. Vertrag ist schon unterschrieben, Fotos mit dem Trikots sind schon gemacht. Hier ist DER Beweis

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum war mir klar, dass Hertha hier genannt wird in dem Zusammenhang? ;):D

Gott, wäre das ein Traum. Aber es bleibt auch einer, da brauch man kein Prophet sein.

Suarez wäre aber durchaus interessant. :D

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke am ehesten beisst er sich bei einem italienischen Club durch. Oder in England.;)

drgonzo3 gefällt das.
  8. Bayern hat noch Platz auf der Ersatzbank. Als Backup für den jungen Holländer, ach wie heißt der noch mal?

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der kleine Streit mit Barca um die Vertragslaufzeit Messis ist ja spannend zu beobachten. :coffee: Wollen wir hoffen Messi hat das Fax ordnungsgemäß mit Schreibmaschine getippt, denn dann sinken die Chancen Barcas im Rechtsstreit natürlich enorm.:X3:

10. Peter321

Peter321 Guest

Geht wohl nur um den Zeitpunkt, laut Vertrag darf er nach der Saison die ja bis 30. Juni geht bis zum 10. Juni kündigen und Ablösefrei wechseln.

Durch Corona hat sich aber ja das Saisonende verschoben, aber davon will Barcelona nix wissen...doch er kann wohl auch schon für 222 Mio gehen und nicht 700 Mio! :eek:

Saisonstart soll wohl um den 12. September sein, bis dahin hat man ja noch etwas Zeit! :cool: