1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wüßte nicht was Real viel besser macht als Barcelona, jünger ist das Team auch nicht, denn Ramos Kroos Modric Benzema Marcelo sind auch schon 30 + und Bale macht auch was er will.
    Laut der Barcelona Sport Zeitung sind 4 Leute unverkaufbar, Messi Ter Stegen Lenglet Fati
    Ronald Koeman wird neuer Trainer bei Barcelona, Van Beek sein erster Neuzugang für Suarez, geht vielleicht zu Ajax zurück, wo er schon gespielt hat.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Messi wird nicht gehen, außer irgendwer zahlt die 200 Millionen, und viele Spieler gibt es nicht die über 15 Jahre für einen Klub auf diesen Level spielen. In Barcelona gibt es nur 2 die einen Legenden Status wie Messi haben, Iniesta und Xavi.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber selbst die sind irgendwann gegangen. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Messi Barca im Herbst seiner Karriere verlässt. Vielleicht nicht in diesem Sommer, aber dann eben im nächsten. City und Inter klopfen jedenfalls an der Tür im Hause Messi...

-Rocky87- gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Einen Umbruch (Rebuild) weg von einer Galionsfigur auf die über Jahre alles zugeschnitten war. Diese Umstellung wird für Barca schwer genug. Den nächsten Weltklassespieler der Sorte CR7 oder Messi sehe ich noch nicht nachkommen, der das auffangen könnte. Eventuell Mbappe (Real oder Barca?). Altersbedingt ist es bei beiden Teams relativ ausgeglichen, da stimme ich dir zu. Nur Marcello wurde aktuell eh schon mehrmals durch Mendy gut vertreten. Modric durch Valverde. Vinicius & Rodrygo bekamen auch schon viele Einsatzminuten als Stammspieler. Ödegaard kommt zurück. Asensio ebenfalls, der nach seinem Kreuzbandriss bereits gegen Ende der Saison schon wieder seine Momente hatte. Usw. Schade, dass Kubo erneut ausgeliehen oder Hakimi zu Inter transferiert wurden. Aber dennoch sehe ich das bei Real alles ein wenig gefestigter und etwas weiter als bei Barca.

-Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal ist es echt interessant, eine ältere Sport Bild Ausgabe jetzt erst zu lesen. :D

In der Ausgabe vom 29.07.2020 stand "Barca ein Chaos Verein". Insofern ist es im nachhineinen nicht wirklich verwunderlich, warum man Freitag gegen Bayern so untergegangen ist. :D

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bringe noch den Frühling ins Spiel, dann sind alle Jahreszeiten aufgeführt (incl. des Nickname!) :D

brid, Unvernünftig und Snowman2016 gefällt das.
  7. Ronald Koeman für Barca? Ich dachte wirklich das Barca einen absoluten Startrainer wie Klopp usw, verpflichten würde. Koemann, hat zwar bei Barca gespielt, aber als Trainer hat er ja jetzt nicht wirklich viel erreicht.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es liegt ja nicht am Trainer, sondern an den Spielern, denn bis zur 2-1 Bayern Führung war das Spiel ausgeglichen. Warum aber das Team dann so viele Fehler macht, vor allem über die Außenseiten weiß nur Semedo und Alba. In Hälfte zwei gelang noch das 2-4 aber spätestens mit der Zirkusnummer von Semedo war alles vorbei.
    Leider war der Zirkusauftritt von Barcelona nicht der erste, sondern hatte schon in Rom 2018 und Liverpool 2019 Vorstellungen. Das 4-0 von Liverpool letztes Jahr war auch ein Tor das niemals fallen darf.
    Deswegen kann die Barca Devise nur sein, so viele wie möglich von den Millionaros zu verschenken.
    Denn die Einnahmen Verluste werden 2020 sehr gravierend sein, keine Zuschauer seit März, Fan Artikel und Museums Besuche werden auch auf den Tiefstand sein, Fan Artikel vor allem Shirts vom Team um 130 Euro lassen sich bei Erfolg viel besser verkaufen.
    Die Spieler werden gar nicht wissen welchen finanziellen Schaden sie mit einen 2-8 angerichtet haben.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache sie klauen nicht Nagelsmann aus der Bundesliga weg :p

Peter321 gefällt das.
  10. Dafür ist der noch zu jung. Ich hätte eher gedacht, sie würden Klopp aus seinem Vertrag rauskaufen. Geld genug haben sie ja.