1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich hab von einem Gerücht um Porchettino gehört, aber keine Ahnung, was da dran ist.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Setien schon weg? :D

Nein mal im Ernst, in erster Linie sind es die Spieler, die so eine Klatsche verantwortlich sein.

Ob es mit Griezmann statt Vidal besser gelaufen wäre, ist hypothetisch.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin zwar nicht involviert, aber: du hast dich auch nie entschuldigt als du Chelsea gegen Bayern gute Chancen einräumtest oder in der Vergangenheit bei anderen Duellen! :p

Ich bin mal gespannt wie Barca sich jetzt aufstellt. Man hat so viele Megaflops geholt... Griezmann, Coutinho, selbst Dembele muss für das Geld mehr bringen. Wird ein interessanter Transfersommer!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Nene, mein Freund. Nachdem klar war, dass Kante, Pulisic und Abraham fehlen, habe ich Chelsea keine Chancen mehr eingeräumt.
    Man muss verrückt sein, um von Mount, Barkley und Giroud ein Bayern-Ausscheiden zu erwarten o_O

Bei City sehe ich ein 50:50 Spiel. Wenn ihr die auch deutlich schlagt, dann entschuldige ich mich bei dir :D

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja vorm Hinspiel klang das schon sehr skeptisch bezüglich Bayern, da fehlten ja auch längst nicht so viele wie im Rückspiel. :p

Nee, hier gehe ich mit. ;) Wie auch beim Barca-Spiel, nur dass ich da nicht zu großkotzig sein wollte und deswegen bescheiden 3:1 tippte. :D Aber City agiert als Team natürlich viel gefestigter. Ich hoffe sehr, bei Pep kommt der alte CL-KO-Fluch zum Tragen, auch wenn es nur ein einziges Spiel ist und nicht wie sonst mit einem Auswärtsspiel, das er dann oft verbockt hat. Vielleicht ja schon gegen Lyon, aber das wäre schon extrem überraschend.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll der Trainer den machen, er hätte Alba und Semedo draussen lassen können, zwei andere wären nicht schlechter gewesen.
    Dazu Vidal von Anfang an, hat nicht viel gebracht, Rakitic kann 90 Minuten zuschauen, war gestern wahrscheinlich eh besser.
    Die einzigen die einer Note 6 entgehen sind Messi und Suarez, selbst Ter Stegen war gestern von allen Sinnen verlassen, das Spiel gegen Neuer war zu viel für seine Nerven.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die wirklich solche Flops oder scheitern sie einfach am alles beherrschenden Messi und seinem Kumpel Suarez. Ich tendiere eher zu letzterem.

BerlinHBK gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Die Situation bei Barca jetzt erinnert mich irgendwie verflucht an Bayern vor einem Jahr. Vielleicht hat es diese Klatsche gebraucht, damit im Verein einige endlich aufwachen, das es so nicht weitergehen kann.

fallobst, -Rocky87- und azureus gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Beides. Dein Punkt ist richtig, bei Barca ist es als neuer Offensivmann brutal schwer. Am ehesten hat das sportlich Dembele hinbekommen, der die Fans dort teilweise begeistert hat, aber eben nur in einem gewissen Zeitraum. Bei dem lag das (bisherige) Scheitern dann eher am unprofessionellen Verhalten und an den Verletzungen.

Barca gibt auf allen Ebenen ein schlechtes Bild ab, die Transfers sind nur ein Punkt davon. Falsche Trainerwahl ein paar Mal hintereinander, kaum mehr Nachschub aus La Masia. Mal sehen ob jetzt wieder auf Talente gesetzt wird, finanziell müssen sie es vielleicht sogar. Ist wohl langfristig auch besser für den Klub.

10. Ich denke das man auch als FC Barcelona gegen Bayern verlieren kann. Aber das eine Mannschaft mit der Besetzung 8 Gegentore kriegt, das geht gar nicht. Ich hatte das Gefühl, das sie die Altherrenabteilung nach Lissabon geschickt haben. Ich bin gespannt wieviel Geld Barca ausgeben wird um an gute Spieler ranzukommen, denn das sie dringend neue Spieler brauchen, hat das Spiel gestern gezeigt.