1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Real Madrid???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mad-diseqc, 29. November 2009.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Real Madrid???

    Ich will dich nicht anmachen. Ich finde es blos schlimm das du das als anmache verstanden hast, ich habe nichtmal Schimpfwörter benutzt. Aber es hätte einfach nicht sein müssen das du wegen dem Duell einen Thread aufmachst, sowas gehört in den Thread für den Internationalen Fussball. Ich denke blos das es im allgemeinen Interesse ist das das Forum aufgeräumt ist und das man nicht lang nach den meistbenutzten/beliebtesten Threads suchen muss. Ich mache auch keinen neuen Thread auf nur weil Bremen gegen Leverkusen spielt.



    ------------- BITTE SCHLIESSEN------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009