1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    Nicht?

    Also wenn das keine Überheblichkeit ist, dann weiß ich auch nicht. Und auch wenn die Bayern in der Bundesliga kaum zu schlagen sind, kann man sich solche Sprüche lieber nur denken oder an die Klotür schreiben aber nicht in einem Interview. :rolleyes:

    Immerhin wurde Müller vom Fußballgott ja bestraft und haben im darauffolgenden Spiel gegen Wolfsburg eine Niederlage dafür kassiert. :p
     
  2. gustav69

    gustav69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    „Es ist oftmals schwieriger gegen unsere Trainingsmannschaft zu gewinnen als jetzt vielleicht gegen eine Mannschaft in der Bundesliga“

    Das war jetzt sicherlich nur ein blöder Zufall, dass die beiden fetten Wörtchen bei deinem Zitat fehlen, oder?

    (Davon abgesehen, war es sicherlich unglücklich dies auszusprechen, aber wenn ich gegnerischen (Trainings)Team z.B. Ribery, Robben, Lewandowski...gegenüber habe - könnte etwas wahres dran sein)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    Ich habe da gar nichts weggelassen. Wenn, dann beschwere dich beim Stern. Von dort habe ich das Zitat entnommen:

    FC Bayern gegen Wolfsburg: Thomas Müller fliegt Arroganz-Spruch um die Ohren - Sport | STERN.DE

    :p

    Ach unglücklich nennt man das dann. Alles klar, man sieht sich quasi als Übermenschen und wenn man gewinnt, dann ist die Bundesliga ja leichter als das Training aber wenn man verliert, dann ist der Schiedsrichter schuld, oder der Platz, oder die Erdkrümmung... :rolleyes:
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    Ist mir herzlich egal. Für die Spannung in der Bundesliga hat es keine Auswirkung, wenn Barcelona die Champions League gewinnt.

    Was hat Vereinsfußball mit Nationalstolz zu tun?

    Wer ist wir? Mein Verein ist davon weit weg, der VfB ebenfalls. Vielleicht schau ich mir nächste Saison das ein oder andere Spiel von Gladbach an, aber letztlich wird es mich auch emotional wenig tangieren, wenn sie verlieren. Die Gladbach-Fans hier werden mir da wohl auch nicht böse sein.

    Joa, das Y liegt sogar direkt neben dem U, wenn man die Tastatur auf Englisch stellt. Nur, warum schreibst du das mir, der von "FCB" und "Bayern" schreibt?

    Barcelona ist mir an und für sich egal.
    Wär es gegen PSG oder ManCity gegangen, wär ich sogar für den FCB gewesen, denn in dieser Konstellation sind sie der sympathischere Verein für mich.

    Vor drei Jahren spielte Rapid gegen Leverkusen. Nicht wenige Deutsche finden Rapid sympathisch, während sie Leverkusen nicht mögen.
    Hätten sie nach deiner Logik nun zu Bayer 04 halten sollen, nur weil Leverkusen in Deutschland liegt?
     
  5. gustav69

    gustav69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    die Erdkrümmung wars.....

    genau, irgendetwas von irgendwoher übernehmen, nachdenken sowieso verboten und dann ******* posten!
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    Man kann den erwarteten 3:0 Sieg von Barcelone doch einfach so zusammenfassen:

    Den Bayern wurden eindeutig die Grenzen aufgezeigt!

    Fertig....
     
  7. gustav69

    gustav69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    so isses leider...

    neue Saison, neuer Versuch...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    Also ******(?) habe ich nicht gepostet. Fakt ist, dass Du falsch lagst und die Spieler durchaus überheblich sein können. Da könnte man noch mehr finden aber halt, es war ja nur unglücklich formuliert. Genau wie der der Stern etwas unglücklich das Zitat leicht verfälscht hat und Müller etwas von "oftmals eventuell vielleicht" gesagt hat, damit man sich in alle Richtungen absichern kann, dass es ja gar nicht so gemeint war wie gesagt wurde.
     
  9. gustav69

    gustav69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    Müller "sichert" sich nicht in Interviews ab, und wenn du lange genug suchst, wirst du sicherlich auch ein (richtiges) überhebliches Spielerzitat finden, vermutlich aber von Spielern aller Vereine.

    p.s. aber bitte nicht beim Stern, sonst zitierst du noch die Hitler-Tagebücher
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

    Das glaube ich kaum. :winken: