1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FC Barcelona gegen Bayern München live im TV

Der wird sicher aus technischen Gründen aufs nächste Jahr verschoben.

2. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN

Und was bringt es wenn die anderen Länder uns davon ziehen weil sie einfach das Geld einheimsen was dein Verein nicht bekommt bzw. ein deutscher Verein bekommen könnte und was hat das "Geld" überhaupt mit Nationalstolz zu tun ?
    Irgendwann haben wir dann gar keinen internationalen Fussball mehr der uns national interessiert, außer ggf. in der ersten Runde.
    Du darfst dir deinen Verein doch anschauen, daher spielen sie ja auch in einer Klasse mit vergleichbaren Mannschaften (schaffen ja nicht mal in der schwächeren BuLi die Meisterschaft und haben im Rücken noch ein paar hängen die noch was an einem ggf. Aufstieg ändern könnten).... die Bay(u)ern (y und u sind auch sooo nah zusammen!??!? :eek: ) bekommen Gegner ihres Kalibers gestellt, und diverse haben sie in der BuLi ja auch geschlagen (die nicht ein Triple vorher geholt haben und damit Mio verdient haben - muss also auch so gehen).

Aber jetzt freut euch das Barcelona (750 Mio Söldnertruppe mit Sperre jetzt wegen Verletzung von Regeln die mit Kindern zu tun haben .....) gewonnen hat .... euer Verein wird jetzt sicher einfacher gegen die Bayern gewinnen und sicherlich wird sich der Rummenigge und andere jetzt ganz brutal ärgern .... wenn das alles ist was ihr wollt dann "Amen".

3. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich dachte bis vor einigen Jahren auch, dass ich jeder deutschen Mannschaft international die Daumen drücken muss. Dortmund und der Bekloppte haben mich eines besseren belehrt und ich habe z.b. diese runde für Turin gehalten (wenn es auch irgendwie weh tut)

und so gibt es halt auch die Bayern-Hasser, ist ok!

P.S kann mir aber einer erklären, warum gerne von den "Bauern" geschrieben wird?
    Ich meine den Bayern wirft man doch Arroganz, Größenwahn oder das zu viele Geld vor - alles Dinge, die man Bauern eher nicht vorwirft

4. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, immerhin bleibt ihnen noch das "Single" :D

5. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

und mir reicht das!
    Seit dem Triple haben einige Bayern-Fans, aber vor allen Dingen die Journalisten, die Meinungsmacher jeglichen Realitätssinn verloren.

6. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED (SZ)
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Empfang 19+28

17 andere in unserer 1. BuLi wären darüber froh :winken:
    Der VfB sogar froh wenn sie mal 3 Punkte nur holen.
    Mein Verein dümpelt seit Jahren im Mittelfeld rum, die wären froh um Platz 7.

Habe noch ein Bild vom letzte Bauern-Treffen gefunden, recht schick die Bauern und der Mann in der Mitte verkauft sicher keine Rasenmäher.

Das Bankkonto unserer Bauern ist auch im "Plus", manche Vereine (erfolgreiche) haben da ein riesen "Loch" das niemals zu stopfen sein wird .... verkaufen dann mal kurz ihre Plätze und ein Station für fast oder sogar über eine Milliarde (Freundschaftspreis den sie da bekommen haben da der Wert viel weniger ist) um kurz mal zu stopfen... jetzt sind sie wieder dort wo sie damals finanziell waren, ohne aber noch was zu haben das sie verkaufen können ("Hardware"). Hups... da waren ja noch andere Sachen die Geld bringen => http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/will-stadionnamen-verkaufen-37744726.bild.html ... "Namen" kann man ja auch noch vertickern.
    Und ein wenig an den Zahlen drehen kann man ja auch .... die EU greift da dann ein, nicht der eigentliche Staat selbst ? Sauber ! http://www.sueddeutsche.de/sport/re...otene-staatshilfen-angenommen-haben-1.1639611

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Sollte man nicht sein und ich strenge mich auch ganz doll an, aber bei den Bayern kann ich noch nicht mal Sympathie heucheln. Da hilft auch nicht der Einwurf, dass die Bayern ja eh die einzigen Konkurrenzfähigen sind. :winken:

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

International gesehen, muss man schon auch als "Nicht-Bayern" Fan für eine der letzten verbliebenen deutschen Mannschaften sein. Schon in Bezug auf die Punktewertung. Ist eigentlich klar wie Kloßbrühe ...:)

Aber was Sky für einen Mist veranstaltet, ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    Da wird dieser selbstverliebte Proll "Meier" als Synonym für die Wertigkeit des Spiels herangezogen, um aus der minimalsten Situation einer Touchierung einen Elfer zu fordern - Hallo gwhts noch ...:rolleyes:

Wenn Neuer so dämlich ist und selbst den Ball freigibt, um einen schnellen Konter einzuleiten, ist dass seine eigene Blödheit, weil er dadurch die vorherige Situation selbst "entschärft" hat. Aber schuld sind ja immer die Anderen.

Und nun will gaaaanz Sky und M. Merc als "100 % Experte" !!! auch noch einen Elfer ... hätte nie gedacht, dass der in dieselbe Kerbe haut.
    Aber schon klar, "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose Schuld":D

Und das wird nun alle 15 Min. bei SkySport News rauf -und runter gedudelt.

Wie kann man nur so unfähig sein, die Niederlage erhobenen Hauptes zu ertragen und sich nicht wie ein Kleinkind hinterher auf den Fussboden zu schmeissen und alle Schuld dem Gegener zuzuschieben.
    Es sind aber nicht mal die Spieler, die so in Unsinn abziehen, denn die Interviews nach dem Spiel waren eigentlich ganz ok und nicht so derbe überheblich,wie man es sonst gewohnt ist, sondern es sind wieder mal die Medien selber, die so ein Mist anzetteln ....

gruß spaceman

9. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Neuer war nicht der "Blöde", sondern Bernat......wenn keine Mitspieler zum anspielen da sind, dann haue ich die Kugel eben mal auf die Tribüne !

Ich denke den Spielern kann man auch sonst in den Interviews keine Überheblichkeit vorwerfen!
    Nur für den "Paule", für den muss man sich als Bayern-Fan schämen!

10. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED (SZ)
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Empfang 19+28

@spaceman
    Du schweifst aber mit dem was du zu Sky sagst hier erheblich vom Thema ab.

Was das Spiel angeht und die Ausgangssituation zu 1:0 .... auch ich bin da der Meinung das Neuer da zu schnell war. Aber wer kennt die Anweisungen vom Trainer ? An die hat er sich eben zu halten, wenn der sagt "schnell, schnell ... Konter einleiten .. schnell, schnell ...." dann muss er das auch umsetzen. Was Bernat angeht: es wurden viele Bälle verlorgen, von jedem. Dieser eine hier ging mal eben aber total in die Hose.
    Zu diesem Tor gehören mehr, auch die die dann ausgetanzt wurden noch nach dem Ballverlust. Aber, shit happens !