1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-FC Bayern 22.August

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von manolo12, 12. August 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-FC Bayern 22.August

    Glück???
    Nach 5 Minuten hätte es schon 3:0 stehen müssen...
     
  2. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FC Barcelona-FC Bayern 22.August

    Oh nein nicht schon wieder Bayern !!!!

    Die könnten ja auch mal andere Mannschaften zeigen eben Bayern Bonus

    Aber wenigstens kann ich mir ansehen wie Bayern abgeschossen wird so wie gegen den AC Mailand :)
     
  3. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FC Barcelona-FC Bayern 22.August

    Aber in der zweiten Halbzeit hätte Dortmund ausgleichen "MÜSSEN".
     
  4. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FC Barcelona-FC Bayern 22.August


    Das glaubst du.
    Barca ist diese Spiel sehr wichtig, sie spielen immer mit der besten Elf genauso wie ihre Gegner(letztes Jahr ist Juve auch mit Stammelf angetreten)
    Ich verbitte mir die Gamper Trophäe als sinnloses Freundschaftsspiel hinzustellen.:wüt:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FC Barcelona-FC Bayern 22.August

    Es hat überhaupt keinen Wert insofern ist es sinnlos! :rolleyes:
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FC Barcelona-FC Bayern 22.August

    na na na. Es ist ein Vorbereitungsturnier - wenn auch eins mit Tradition - mehr nicht. Fertig. Aus.
     
  7. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FC Barcelona-FC Bayern 22.August

    Naja wenigstens wird das Bild von den Spaniern produziert. So schlimm kann es ja dann nicht werden :D Bin mal gespannt was Arena macht, wenn das Bild in 4:3 produziert wird. Arena wird es aber sicher in 16:9 zurecht drücken :eek::D