1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FB für 1200S...wo?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pluto60, 1. März 2006.

  1. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo leute,habe noch einen Micronik 1200S zu hause und leider ist mir die FB kapputgegangen.weiss jemand wo ich eine kaufen kann?hat noch jemand eine funktz. zu hause rumliegen und kann sie rel. günstig abgeben? ernstgemeinte angebote entw. hier oder PN.
    mfg pluto60
     
  2. dvek

    dvek Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1