1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fazit von zwei Jahren Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Dezember 2004.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    <<Ich bin seit 1990 mit dabei und stimme dem Threadschreiber absolut zu.>>

    Kapier ich nicht. Wenn Du dem Thread-Schreiber zustimmst, dann bist Du doch unzufrieden mit Premiere. Und Du bist wirklich seit 14 Jahren Abonnent? Kann ich nicht glauben. Wer unzufrieden ist, kündigt. Und wer nicht kündigt, ist auch nicht unzufrieden. Niemand bezahlt für etwas, das ihm nicht gefällt.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Wir haben seit 2002 Premiere Sport und wollten dieses Jahr kündigen,haben wir auch,aber Papa wurde daraufhin wütend und sagte,wenn Mama nicht die Kündigung rückgängig machen würde(sie zahlt dafür,dass er Buli und F1 gucken kann),könnte er hier ganz andere Seiten aufziehen,er würde meine Sat-Schüssel kaputtmachen und das Kabel durchschneiden(diese Risiken durfte ich natürlich nicht eingehen :D ),jetzt haben wir weiterhin Premiere,aber billiger:
    Statt wie vorher Premiere Sport für 23 € haben wir jetzt Premiere Sport und Plus für 20 €.Zwar würde ich was anderes nehmen,z.B.KD Home,aber wenigstens ist jetzt auch mal was für mich dabei und nicht nur Papas Sport. Am besten wäre es,wenn die BuLi live im Ersten und den Dritten ausgestrahlt wird und nicht auf Premiere.Dann bräuchte Papa kein Premiere mehr:p . Im Übrigen:Seit 1998 hatten wir immer wieder zwischendurch Premiere/DF1:
    Sep.1998-Dez.1998 : DF1 komplett
    Dez.1998-1999 : Premiere digital
    1999-2001 : Premiere World Superpaket
    Oktober 2002-Oktober 2004 : Premiere Sport
    November 2004-(November 2005) : Premiere Sport + Plus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2004
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Ne Kohle buchen se nicht ab:winken:
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Und das schöne an Premiere ist niemand wird gezwungen Premiere zu abonieren. Wem es nicht mehr gefällt kann sein Abo ja zum Vertragsende kündigen.

    JC
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Du kündigst doch auch nicht deinen Arbeitsplatz, nur weil dich manchmal etwas ärgert.
    Da es im Digitalen Pay-Tv, noch keinen Wettbewerb gibt, muss ich halt mit dem kleineren übel, - der Programmverschlechterung - , leben.
    Und hier im Forum kann ich auch mal hin und wieder so richtig über Premiere
    Ablässtern, dann geht's wieder ne weile. :D
     
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Du wirst fürs Premiere gucken bezahlt:confused: :confused: :confused:
     
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Na, Interessant.
    Also bei mir hat keiner was zu sagen. :D
    Ich bestell, Papa Zahlt, Mama hilft, Papa Meckert, Ich stell beschatte ihn. Und er kuckt, das was er vorher für Quatsch und Unnötig hielt Nachts um 1h :D Na, und so ist es Legentim.
    So hab ich Quasi alles was es gibt. Premiere Komplett, KGD-Home & DigiKabel D.
    Das dazu. Und damit spreche ich aus gut 10 Jahren Premiere Erfahrung. Also seit Feb. 94 und seit 99 DF1 und Premiere Digital und ab 2000 Premiere World.
    Und ich muss ehrlich sagen das ich heute sehr wenig Premiere kucke. Mehr KDG. Vorallem History, ESPN, Motors, Disney und MTV. Und nur noch ab und zu. Premiere Film. Ausser Disney, Sport und Discovery.
    Und ich muss nun mal zum Thema sagen. Abstieg pur. Auch wenn Premiere in den (R)"T"oten Zahlen war. Es war es WERT ! Alleine wenn ich an Melbourne 02 denke oder an die Geilen Comedy, Action oder Sport Sender.
    Und ich denke ehrlich. Wenn man bei Fix Preis von 30 Euro folgenden Anbieten würde (natürlich ganz unWirtschaftlich und Unrealistisch) würde es warscheinlich besser.


    Premiere Inside: Nur Programm Tipps

    PREMIERE WORLD: fast wie heute (START). Nur mit Nachrichten um 8 Uhr. Einem 1 Std. Programmmagazin (= viel weniger eigenwerbung) und mit na Art Show. Ne Unterhaltungsshow (ne Art Spielshow). Und eine Comedy Sendung (= z.B. hätte ja Schmitt Einkaufen können).

    Premiere Film 1 : Aktuelle Kino Filme
    Premiere Film 1+ : + 1 Std.

    Premiere Film 2 : Aktuelle Kino Filme
    Premiere Film 2+ : 1 + Std.

    Premiere Film 3 : Kino Filme aus dem letzten 3 bis 15 Monate
    Premiere Film 3+ : 1 + Std.

    Premiere Film 4 : Kino Filme aus dem letzten 15 bis 60 Monate
    Premiere Film 4+ : 1 + Std.

    Premiere Film 5 : Kino Filme aus den letzten 5 bis 50 Jahren
    Premiere Film 5+ : 1 + Std.

    Premiere Film 6 : Action und Krimi Filme (Nachtmittags Action/Krimi Serien - Abends Filme)
    Premiere Film 6+ : 1 + Std.

    Premiere Direkt : Normale PPV Filme 3 Euro + Aktuelle Kino Filme für 7 Euro zeit Gleich wie im Kino

    Premiere Serie : Serie aus aller Welt
    Premiere Comedy: Comedy auch mit eigenen Formaten


    Premiere Sport 1: Fussball, Eishocky, etc.
    Premiere Sport 2: Motorsport, US-Sport etc.
    Premiere Sport +: Nur bei Bedarf
    Action Sport: WWF, Boxen, Surfen, Inline etc.
    Premiere Fun: Dart, Billard, Skart, und andere Randsportarten
    Premiere Sport Event: PPV


    Damit wäre Premiere Premium Fertig

    Und den Rest können sie sich dabei Kaufen. Aber nix mehr selber machen. Weil so wären sie für 12 Sender Verantwortlich.

    Und dabei können sie sich dann noch Discovery, Disney, und so Weiter hinbei kaufen.
    Natürlich überall nur Werbung nach den Angeboten. Sowie max. nur 5 Minuten pro Std. Sowie vor jedem Film noch max. 2 Filme Anwerben.
    Da ja jeder nur das eine hat *g*.
    Würde Premiere es dann auf 12 bis 20 Kaufkanälen bringen wäre es doch Perfekt.
    Die Kaufkanäle würde man dann in Plus zusammenfassen. Und diese für 12 Euro anbieten.
    Das wären dann 42 Euro. Sowie dann das Programmmagazin zum Vorzugspreis von 2 Euro pro Monat vergünstig anbieten.
    Heisst im Fazit. Der Kunde könnte zwischen 3. Angeboten Wählen.

    Premiere Premium: Nur die 12 + 6 (1 + Std.) Sender von Premiere (30 Euro)
    Premiere Plus: Nur die 12 bis 20 Kaufkanäle (12 Euro)
    Beides

    Und der Einsteiger kann für 5 Euro 12 Monate Lang Premiere World + Premiere Inside ankucken. Premiere Inside länge übrigens auf Option 2. Bei Premiere World.

    Was meint ihr zu diesem Vorschlag ?
    Bedenkt ich habe ihn auch in Rechnungswesen in meiner BWL Klasse durch Kalkulieren lassen. Also bei 3 Mio Abos :eek: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Das wär's doch, poste doch mal deinen Vorschlag zu Premiere.
    Wenn du es machst !?, gib dann bitte Naricht ins Forum was die Damen und Herren geantwortet haben.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Diese differenzierte Logik muss ich mir merken.

    Es gibt als nur schwarz und weiß. Dazwischen existiert NICHTS !

    Gruß

    n0NAMe