1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fazit von zwei Jahren Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Das _ist_ toll! :D :winken:
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    @SchwarzerLord: Nimm dir ein Beispiel an solid2000. Nachdem der durch Onkel Kofis Schlägertrupp "umgepolt" (nett überedet) wurde, redet der so, wie es sich für einen dankbaren Premiere-Abonennten gehört. Seid verdammt nochmal dankbar, dass ihr Premiere überhaupt empfangen dürft und das Premiere nicht einfach aufhört zu senden ! ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Ne also auf die Sopranos lass ich nix kommen! Da kann der SchwarzeLord noch so wettern.

    Serien auf Premiere 1 + 2 -> FIND ICH KLASSE! Weiter so! :D
     
  4. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Ich habe jetzt auch meine zwei Jahre abgesessen und muss sagen dass ich es wohl noch länger bei P aushalten werden.

    Zwar muss P noch einiges im Umgang mit dem Kunden lernen und Qualitätsverbesserungen wären durchaus mal überfällig aber die anderen Punkte stimmen.

    Premiere ist für mich Filmlieferant. Sport habe ich nicht abonniert, Direkt nutze ich nicht. Das Filmangebot ist Ok, besser geht wohl immer. Seit ich Premiere habe kommt fast keine DVD mehr zum Einsatz. Es ist halt einfach bequemer auf Film zu zappen und einfach und unkompliziert zu gucken. Leider passt das Programmschema nicht immer, meistens kommt aber was nach meinem Geschmack.

    Am besten finde ich die Werbefreiheit. Unglaublich welcher Konsumdruck durch die Werbefreiheit von mir abgefallen ist. Leider wurde dieses Konzept "gelockert". Für ein Werbefreies Vollprogramm würde ich soger nochmal 5 EUR mehr im Monat bezahlen. Das sehen aber wohl die wenigesten so.
    Bei einer weiteren Preiserhöhung werde ich sohl kündigen müssen. Nicht weil ich mir dann Premiere nicht mehr leisten möchte, sondern weil Qualität und Preis dann zu weit auseinander scheren...
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Dafür würden schon ca. 25 Cent im Monat reichen. :rolleyes:

    Die Werbung wird auch nicht geschaltet, um die Gebühren niedrig zu halten, sondern um zusätzliche Einnahmen zu erzielen.
     
  6. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Es ist doch legitim dass Premiere auch Geld verdient.

    Mir ging es aber um das werbefreie VOLLprogramm. Premiere hat z.B. keine Nachrichten im Portfolio. Mit einem Kanal wie 3sat könnte Premiere diese Lücken wirklich schliessen. (Ok, OK. 3sat gibt es werbefrei und frei empfangbares PayTV, ich weiss).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    "Gelockert" ist aber noch eine sehr nette Umschreibung. So oft wie mir mittlerweile bei Premiere die Werbebumper und die TV-Digital Dauerberieselung ins Gesicht springen frage ich mich echt ob ich aus Versehen privates Free TV gucke. :rolleyes:
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Weis jemand zuffälig wie lange ich die TV Digital noch bekomme nach dem Vertagsende,is schon die vierte:D.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    Schonmal dein Konto gecheckt ob die noch für TV-D Abo abbuchen? :D :winken:
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

    TV-Digital endet nicht automatisch mit der Kündigung bzw.Vertragsende bei Premiere,sondern du mußt die Zeitung gesondert beim Axel-Springer-Verlag kündigen.Premiere war nur der Vermittler,dein Vertragspartner bei der Zeitung ist der Springer-Verlag.Sonst läuft das Zeitungsabo ewig weiter.Also mußt du schauen auch wenn du die Zeitung über Premiere bestellt hast,wann der Bezug der Zeitung sprich Abo losging.Schau in die AGB´s des Springer-Verlags.

    Wie gesagt TV-DIGITAL ist nicht mehr zu vergleichen mit der früheren PREMIERE-Zeitung.Diese PREMIERE-Zeitung kam aus dem Hause von Premiere und war mit Abokündigung gleich mitweg.:winken: