1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fazit von zwei Jahren Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Dezember 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Fazit von zwei Jahren Premiere

ROFL! Ausser F1 + F3 kommt _keine_ einzige andere "Murmelmotorsportliga"!!!!

Kein IRL, NASCAR, CART, DTM, BTCC, Motorrad, LeMans ... .... ... ...

Komisch das sich das "Beste Sportprogramm der Welt" auf zwei Monoposti Rennserien reduziert? :rolleyes:

Wo ist NWA-TNA, New Japan, WWE in vollem Umfang, WCW Classics, ECW Classics, SMW-Classics, AAA Classics, WWF-Classics, WCW-Classic?

Ausser 45 minuten WWE täglich ist auch kein Platz mehr für mehr Wrestling "im Besten Sportprogramm der Welt" :rolleyes:

Was ist mit Primera Division, Argentinischen, Brasilianischen, Schottischen und US Fussball? Auch kein Platz im "Besten Sportprogramm der Welt"? :rolleyes:

Ausser einigen Leichgewichts und wenigen US Heavyweight Boxkämpfen läuft fast kein Boxen mehr!

Warum hat man die Klitschkos nicht in das normale Sportprogramm integriert ? Wieso hat man kein Vertrag mit Universum oder Sauerland an Land gezogen? Warum findet so wenig Boxen im "besten Sportprogramm der Welt" statt? :rolleyes:

Und wieso reduziert sich das "beste Sportprogramm der Welt" auf 1,33 Kanäle? Warum schafft es das "beste Sportprogramm der Welt" nicht pünktlich zum Anpfiff einiger Fussballbegegnungen live reinzuschalten?

Die 4 für Sport ist vollkommen korrekt. Nicht mehr und nich weniger ist Premiere-Sport wert!

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Außer noch 2 Kämpfe von Klitschkos im Jahr gibt es keine gute Boxkämpfe mehr.
    Was soll denn da laufen? Frauenboxen?

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin seit 5 Jahren Abonnent bei Premiere.
    Ich wurde noch nie schlecht von Premiere behandelt.

Hier reden viele, dass Premiere schlecht ist. Nur wer besser als Premiere ist schweigen diese Leute. Wer soll denn besser sein? RTL&Co.? Oder Pro7? Vielleicht ÖR Sender? Diese Sender habe ich schon längere Zeit gar nicht mehr eingeschaltet. Da kommt doch nichts. Oder ist da Sky besser? Aber Sky zeigt leider nicht alle BiLi Spiele Live. Bei Sky bezahlt man für Kanäle, die Filme und Serien durch Werbung unterbrechen. Sendet Sky überhaupt in Deutsch? Nein!

Ich kann alles Mögliche nehmen und Schwachstellen finden. Nichts ist perfekt.
    Klar kann man vieles verbessern. Keine Frage. Aber Premiere bietet zurzeit bestes Programm in Deutschland. Und das ist Fakt. Ob Preis und Leistungsverhältnis stimmt kann ich nicht für jeden entscheiden. Für mich ist Premiere um einiges billiger, als wenn ich alle Filme in der Videothek ausleihen würde. Es gibt gute Serien und exklusiver Sport. So lange Premiere Filme nicht durch Werbung unterbricht und aktuelle Kinofilme bei Premiere kommen, bleibe ich Kunde von Premiere.

Und jetzt könnt Ihr über mich herziehen und sagen, dass ich Premieremitarbeiter bin. Ich habe kein Problem damit.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt immer etwas zu verbessern und man kann es auch nicht allen Recht machen.Aber besser als von 60 Minuten 20Minuten Werbung und davon wiederum 8 Minuten Eigenwerbung zu sehen.

5. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Also Das P2 eine Stunde Zeitversetzt zu P1 ist find ich eigentlich eine der letzten Positiven Sachen bei Premiere.

6. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alleine Deine Aufzählungen der anderen Motorsportligen zeigt, dass Du den Blick für Realität und Wirtschaftlichkeit verloren hast. Was bringt es Premiere diese Ligen zu bringen, ohne das genügend Resonanz vorhanden wäre, für die es sich wirtschaftlich lohnt sich an die Lizenzen zu machen. Bei Nascar sind die Jungs ja dran.

Zum Wrestling gebe ich dir gerne Recht, aber das liegt an der Stellung des dt. Marktes allgemein. Aber wenigstens zeigt Premiere noch die Mainevents (wenn auch ppv, was ich mehr als ärgerlich finde als Sportabonennent).

Wenn ich aber höre, dass immer gesagt wird "da und hier haben sie die Lizenzen nicht.." Das ist einfach alles eine Frage von Geld. Premiere hat mit der BL, CL, F1 anderen europäischen Ligen sicherlich viel im Angebot. Nur war Premiere auch lange Jahre ein Sender, der extrem in den roten Zahlen stand und noch steht. Sicherlich kann man über einige Punkte bei der Sanierung streiten, nur sollten eigene persönliche Resentiments nicht dafür hergenommen werden, um das Sportpaket, was an sich sehr stark bestückt ist, mit 4 zu bewerten. Alleine die BL und CL Konferenzen das ganze F1 Angebot rechtfertigen alles, aber keine 4.

Aber ich merke eh, dass hier manche Leute bei einigen schlechten Dingen gleich alles verdammen und ihre subjektive Meinung durchschimmern lassen. Das gelobte Sky hat genauso seine Schwächen, wenn nicht vielleicht noch mehr als P bei genauem hinschauen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann soll man sich nicht "Bestes Sportprogramm der Welt" schimpfen. Zur info: Pay-TV ist auch für Sparten und Nischeninteressen da!

Offensichtlich arbeitet Eurosport "wirtschaftlicher" als Premiere denn die senden wenigstens LeMans, Motorad, Cart, Rally, Super Racing Weekend ....

Das Premiere die NASCAR Lizenz sich holen will glaub ich kaum. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

8. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gegenüber dem Listenpreis ist es natürlich ein guter Preis. Es sind aber trotzdem immer noch 20 Euro, also fast 40 Mark. Und ob es damit wirklich "preiswert" ist - also seinen Preis wert - da bekommen eben manche ihre Zweifel ...

Na ja, im Reportage-Bereich, bei Nachrichten und deutschen Krimi-Serien sind sie nicht die Schlechtesten. Die Sportschau wird auch überwiegend gelobt (kann ich nicht beurteilen). Schaust du nie mal die Tagesschau oder mal Panorama oder was anderes aktuelles?

Aktuelle Kinofilme habe ich bei Premiere nocht nicht entdeckt.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr gut analysiert.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, beschwer dich nicht. Dafür bekommst du schließlich eine topaktuelle Serie wie die Sopranos von 1998 vorgesetzt. Und das auf dem Kanal 1! Ist das nicht toll? :wüt: