1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAZ: Stellt Fußball-Liga Leo Kirch ins Abseits?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2008.

  1. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Anzeige
    AW: FAZ: Stellt Fußball-Liga Leo Kirch ins Abseits?

    Aber auch Kirch kann sich gegen das geltende Recht nicht verschließen. Wenn das Bundeskartellamt Bedenken hat, hat das auch seine Richtigkeit. Denn das Bundeskartellamt ist in diesem "Deal-Kuddelmuddel" wirklich die einzige neutrale Stelle.

    Die Zeit wird wirklich langsam knapp, denn auch die kommende Saison hat mal ein Ende (31.05.2009) :) siehe http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rtk-2008-2009.pdf

    Und auch Kollege Seifert müsste langsam gemerkt haben, dass es so viele Interessenten für "das Produkt Bundesliga" gar nicht gibt.

    Vorproduzierte Bilder stoßen nicht nur bei PREMIERE auf Kritik (siehe Bericht).

    Die DFL hatte mit ARENA wahrscheinlich noch nicht genug Ärger:) und hat immer noch nicht bemerkt, dass es eigentlich fast niemanden gibt (außer PREMIERE), der die Bundesliga live übertragen möchte und das auch kann.

    Mal ganz von den geplanten Anstoßzeiten abgesehen:wüt:

    waker2007
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008