1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAZ:Kartellamt bremst Premiere--Kurs sinkt fast 5%

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 2. Juli 2008.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FAZ:Kartellamt bremst Premiere--Kurs sinkt fast 5%

Ich bin ziemlich sicher dass er kommt, das Forum um über die Benachteiligung der Bundesliga im internationalen Vergleich durch das deutsche kartellamt zu Jammern wird er sich nicht entgehen lassen.
    Dass er bzw. die DFL den Karren jetzt zum wiederholten Male an die Wand gefahren hat, das fällt ihm gar nicht ein, es findet sich immer ein externer Sündenbock und derzeit ist es das Kartellamt.

Nach wie vor meine Hochachtung vor Bernd Hoffmann vom HSV, der zwar beim HSV so manche komische Entscheidung trifft, aber in diesem Fall der einzige war, der sich bei der entscheidenden Sitzung damals nicht überrumpeln lies und dem Mist mit Sirus die Zustimmung verweigert hat.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann natürlich auch sein, dass er Sonntag das Opfer spielt, dass das KA die Pleite der Liga riskiert und er der Beste sei.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr schonmal Manager gesehen die den Kotau machen? Seifert gehört sicher nicht dazu, der wird immer einen Sündenbock finden und wenn die Sterne schlechtstanden.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Davon gehe ich auch aus. Ich werde mir diese Posse nicht entgehen lassen....:love:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werd es auch gucken. Zumal ja Bayern heute verliert :D, da hat Lattek gleich Öl fürs Feuer.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie? Die Idee mit der Digitalsender Sportschau war ernst gemeint von der DFL? Dachte das wäre nur eine Idee gewesen. Hätte nicht gedacht das man das so dem KA präsentiert? :D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Panik werden selbst Entwürfe eingereicht ;)

Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Amok-Vorschlag der DFL nächste Woche :D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich stimme zu, es hat schon etwas von Verzweiflung und Aktionismus was die DFL diese Woche vollbracht hat. Nur von Leo hört man nix. Der Mann ist halt abgekocht. ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der lässt Seifert vorpreschen :D. Und der tritt ja in einen Fettnapf nach dem anderen. :p Weiß nicht ob Du es gelesen hast...Seifert ist (eventuell) am kommenden Sonntag im DSF "Doppelpass" (ab 11.00 Uhr). Allerdings glaube ich das erst, wenn ich ihn da sehe. Denn ich vermute, der Auftritt sollte wohl mit einer Jubelarie einhergehen, dass das neue Modell durchgewunken wurde und er der top Macher bei der DFL ist. Na ja...nun muss halt umgestellt werden und ich denke mal, er wird düsterste Szenarien von insolventen Klubs, dem verstärken der Nachwuchsförderung (statt Einkauf eines 20-Millionen-Euro Brasilianers) und eines abzuschaffendes Kartellamtes vorbringen.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gießt Udo nicht eher Doppelkorn ins Feuer? :eek: