1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    Wieso? Austria9, Neun TV und Das Vierte sind doch schon auf Sendung! :D
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    Es kann natürlich auch sein, dass Fox-Deutschland das ulimativstmögliche Programm aller vergangenen und aller zukünftigen Zeiten wird - das Programm der Programme - der größte Knall in der Mediengeschichte, das Programm, welches die Menscheit zur nächsten Evolutionsstufe führt, ein Programm das die Menschheit eint und letztendlich zum Weltfrieden führen wird ..... :winken:

    Aber mal Spaß beiseite: Das kann ganz gut werden oder auch nicht. Ich schraube sicherheitshalber die Erwartungen nicht in den Himmel, dann kann ich auch nicht entäuscht werden.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    Da kann man dir nur zustimmen.
    Man sollte erstmal abwarten.

    Vor August oder September wird der Start ohnehin kaum zu realisieren sein!

    Mit Fox US wird dieser Sender aber denk ich mal nicht zu vergleichen sein. Man muss es doch letztlich auf dt. Niveau anpassen. Auweia! :eek:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    als ob das Niveau von FOX US so hoch wär....:eek::rolleyes:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    was hat denn UNity Media mit dem Premiere Star Paket zu schaffen ?

    ich schau mir z.b. viele Trashfilme auf Silverline Movie Channel an, den Sender gibts auch nicht bei Premiere Star ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV


    Das hab ich doch gar nicht behauptet .... :rolleyes:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    FOX in den USA ist ganz was anderes. Dort gibt es den Fox news channel was eine Art Nachrichtenkanal mit "Infoshows" ist. Der ist in den USA nur im Kabel und per Satellit, also payTV.

    Dann gibt es "FOX" - das ist ein Network, was über eine Vielzahl von terrestrischen Lokalsendern verbreitet wird und damit FreeTV ist. Dieses Programm besteht hauptsächlich aus Unterhaltung und Sport. Die Unterhaltung bewegt sich dabei auf gar keinem so niedrigen Niveau, Serien wie "24", House, Simpsons, Prison Break etc. stammen von diesem Sender.
    FOX ist neben den drei traditionellen Networks ABC, NBC und CBS einer der meistgesehensten Kanäle der USA.

    Ist also mit dem was Murdoch hier machen will gar nicht vergleichbar. Hier wird das nen Festplattenrödler, der mit ein paar Mbit/s durch's verschlüsselte Kabel gejagt wird und wahrscheinlich per Satellit bei Premiere untergebracht wird. Nix aufregendes...
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    Ich hoffe, dass das deutsche Fox ein Konzept wie Fox Italien oder Fox Spanien hat und damit Sky One ähnelt. Und ich hoffe auf Zweikanalton.

    @ Guybrush:

    Ich meine damit, dass normalerweise die Sender, die in den Digitalpaketen der Kabelnetzbetreiber sind, bei Premiere Star senden, während Premiere in den anderen Paketen versucht, die Sender exklusiv auszustrahlen (Ausnahme Sci-Fi und 13th Street). Und ich vermute, dass ein Fox-Ableger entweder bei Thema, Blockbuster oder Entertainment enthalten sein wird, weil die einfach die meisten Abonnenten haben.

    Außerdem würde Murdoch doch Premiere schwächen, wenn er seinen Sender auch bei der Konkurrenz anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    ... so wie auch Pepsi Cola das konzerneigene "Pizza Hut" schwächt, nur weil sie ihre Cola-Brühe auch anderweitig verkaufen? ;)

    Fox-Germany muß man von irgendwelchen Beteiligungen getrennt sehen. Ein Sender will gesehen werden und Kabel Digital Home Kunden werden kein Premiere-Thema abonieren.

    Aber da ich nicht zum Kreis der Geheim-SMS-Empfänger gehöre, weiß ich natürlich gar nix :winken: Eines kann man jedoch nicht oft genug wiederholen: US-Rechte eines US-Senders haben für eine deutsche Sendertochter auf dem deutschen Markt zunächst keine Auswirkungen - zumindest nicht bei begehrten und vergebenen Rechten. Bei freien Rechten sieht das freilich anders aus ...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FAZ: Fox-Ableger auch im Kabel-Pay-TV

    Ich sage JA zu FOX auf KD Home! :)