1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fax, wie richtig Anschließen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AC Boy, 11. Juli 2007.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fax, wie richtig Anschließen?

    Ja die TAE Dose ist vorhanden. Die N Codierung ist ja direkt daneben.

    Nur wenn ich mein Fax daran anklemm, habe ich ja nun nur damit indirekt eine Verbindung mit dem TA.

    Ich möchte ja dem Fax eine MSN zuweisen, dass bedeutet ja, ich müsste unten ein Kabel, dass für die N Codierung zuständig ist, abswitchen und an den TA anklemmen. Sonst hab ich doch die gleiche MSN für beide Geräte.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fax, wie richtig Anschließen?

    Irgendwie blick ich bei dir nicht durch. Wo ist das Problem, das Fax an den N-Anschluss des TA33 anzuschließen und ihm eine MSN zuzuweisen?
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Fax, wie richtig Anschließen?

    Hast du einen TA 33 von DeTeWe? Dann schau doch mal in die Bedienungsanleitung. Du schliesst das Fax direkt an diesen TA 33 an, irgendwie musst du da eine Taste länger drücken und dann sollte man dem TA 33 die MSN zuweisen können per Telefon.

    Ich hatte mal einen a/b Adapter, da gings auch nur so? Verrat doch mal, was für einen TA 33?