1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fax Antwort der Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 15. Juli 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Ja, dann ist es aber wasganz anders! Im Normalfall habendieeltern meistnsden gleichen Namen.
    Bei Bankverbindungen wird ja nur der Nachnahme abgefragt. Wenn ich aber von irgendeiner anderen Person dessen Adresse "missbrauche" dann fällt es schon auf wenn zum Namen der Bankverbindung ein ganz anderer Name des Anschlußbesitzers steht.
    Da lässt dann die KDG einfach eine Schufaauskunft machen und stellt fest das der Kontobesitzer ganz wo anders wohnt.
    Anders kann ichs mir nicht erklären.
    Es ist hier jedenfalls kein Einzelfall. Ich kenne mehre Leute die es vergeblich versucht haben.

    Gruß Gorcon
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Wenn man einen guten Freund hat, der einem vertraut, kann er das Abo über seinen Namen und seine Anschrift und seine Bankverbindung abschließen und Du richtest bei Deiner Bank einen Dauerauftrag ein, dass er jeden Monat seine 9 Euro bekommt. Oder zahlst halt 3 Monate im Voraus, damit er beruhigt ist :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Tja, wenn man so jemanden kennt ginge sowas. Aber ich kenne ebend niemanden mehr der noch einen KDG Anschluß hat. Die sind alle weggezogen.

    Gruß Gorcon