1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fax Antwort der Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 15. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Hab auhc gard erfahren das primacom nicht gleihc primacom ist.

    die primacom die ich meine bietet jedenfalls "eigene" Pakete mit fremden sendern an ;)
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Sofern Du das Signal von KabelD anliegen hast ist der Rest eigentlich kein Problem.
    Ich hab hier in Dresden auch als Kabelanbieter Primacom. Aber das Angebot ist 1:1 von KabelD. Sollte zwar schon seit über einem Jahr auf das Primacom Netz umgestellt werden, aber irgendwie kriegen die das nicht auf die Reihe. Ist mir auch recht so!
    Jedenfalls wohnen meine Eltern ein paar Straßen weiter und sind KabelD Kunden.
    Also hab ich einfach mit meinem Namen und der Anschrift meiner Eltern das KabelD Home Paket abonniert.
    Wenn man also jemanden kennt, der KabelD Kunde ist, sollte das Abo kein Problem sein
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Doch das ist ein Problem! Erstens kenne ich niemanden mehr der einen KDG Anschluß hier hat, und zweitens klappt es so einfach nicht. Denn man kann nicht ein Konto angeben was zum Namen des KDG Anschlußbesitzers nicht passt. Das hatte ich schon mal probiert, die Karte wurde dann sofort gesperrt.

    Gruß Gorcon
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fax Antwort der Primacom

    Früher ging das definitiv noch :/
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fax Antwort der Primacom

    Die Standardantwort der "Prima"com lautet doch immer, es wäre ein einzelner Kundenwunsch und aus wirtschaftlichen Gründen sei das nicht drin. Wann sie die abgezockten und entmündigten Kunden mal gefragt haben, können sie aber auch nie erklären...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Es war zu Mediavisonszeiten wo man mir die Karte gesperrt hat. Also gings auch hier noch nie.

    Gruß Gorcon
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fax Antwort der Primacom

    Komisch hier gibt es definitiv welche die kein kdg haben und trotzdem kdg home abonniert haben und über sat gucken.

    Ich konnte meinen namen und meine kontonummer da auhc angeben und ich gucke seit fats nem monat ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Du hast ja auch einen KDG Anschluß, ich aber nicht.

    Gruß Gorcon
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fax Antwort der Primacom

    Ich bin seit 3. Dezember Abonnent von KabelD Home. Also nichts mit nach ein paar Tagen sperren oder so. Ich hab einen eigenen Vertrag, mit einem anderen Vornamen als der Anschlussinhaber und eine eigene Bankverbindung.
    Kann doch theoretisch sein, dass ich bei meinen Eltern wohne, in meinem eigenen kleinen Zimmerchen und unbedingt Toon Disney und MTV Dance sehen will. Aber meine Mutti "den Dreck" nicht bezahlen will. Ergo muss ich ihn von meinem eigenen Geld bezahlen ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fax Antwort der Primacom

    Nein den hat meine Mutter ;).