1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favouriten-Listen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von W. Ryker, 28. Dezember 2005.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    @chappie: Ist es möglich die Namen der jetzigen Favouriten-Listen bei einer der nächsten Versionen editierbar zu machen ? z.b. möchte ich meine Favouriten nach Typ sortiern also: Fav1:ARD/ZDF , Fav2:FreeTV und Fav3:premiere
    Meiner Meinung nach ist eine Sortierung der Sender nach Genre ja wohl nicht praktikabel, zumahl wichtige Genres, wie Doku, Kultur, Hauptsender, etc. fehlen und außerdem hat man dann pro Listeneintrag nur 1 oder 2 Sender einsortiert und für den großen Rest gibt es nichts.

    Vielen Dank

    Gruß
    Ryker
     
  2. peegee

    peegee Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Favouriten-Listen

    Dieser Anfrage würde ich mich gerne anschließen. Meine Frau möchte gerne eine Favouriten-Liste haben, die ihren Namen hat, damit Sie sie einfacher wiederfinden kann.
    Bis jetzt bin ich "Sport" und Sie ist "Musik"... ;)