1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenordner beim Samsung TV UE 40 KU 6450 UXZG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FranzHuber, 4. Januar 2017.

  1. FranzHuber

    FranzHuber Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe neu den Samsung TV UE 40 KU 6450 UXZG mit 2 Satelliten Astra 19.2+Eutelsat 16A eingerichtet und möchte in 1 Favoritenliste von beiden Satelliten Sender abspeichern das funktioniert aber nicht.
    Ich verwende HD Austria ( vom Astra 19.2 und nur 1 Sender den RTS Sat vom Eutelsat 16 und möchte eigentlich den RTS Sat Sender in einem Favoritenordner von HD Austria haben. ( oder bei Sender hinzufügen ) Leider gibt es für jeden Satelliten eigene Favoritenordner, man kann Sender von unterschiedlichen Satelliten nicht in 1 Favoritenorder zusammen abspeichern.

    Frage: ist das möglich.

    mfg Franz Huber
     

Diese Seite empfehlen