1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste Sony KDL 32 E 4030 und Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Norbert72, 16. November 2010.

  1. Norbert72

    Norbert72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Durch ein anderes Gerät was ich mir grade neu gekauft habe (Panasonic DMR EX 93C) habe ich den Vorteil einer Favoritenliste kennen gelern und bin nun nach über 2 Jahren darauf gekommen das mein Sony TV dieses ja auch kann.

    Ich habe mich bisher immer davor gescheut einen digitalen Sendersuchlauf zu machen weil die Reihenfolge in der Hauptkanalliste dann wieder durcheinander ist da der Kabelbetreiber Unitymedia ja die Reihenfolge festlegt.
    Danach durfte ich immer wieder eine Stunde die Sender so sortieren wie ich sie gerne hätte.

    Wenn ich nun hin gehe und die sortierten Sender in der gleichen Reihenfolge in die Favoritenliste 1 verschiebe, kann ich dann einen Sendersuchlauf machen und wenigstens in der Favoritenliste bleibt die Reihenfolge gespeichert ??
    Evtl. neu gefundende Sender würde ich dann einfach hinten anhängen.

    Weil dann könnte ich so oft ich will einen Suchlauf machen und zum TV schauen nutze ich dann anstatt die Hauptliste (wie jetzt) einfach die Favoritenliste.

    Ich trau mich im Moment nicht das einfach zu testen weil ich keine Lust hab wieder alles zu sortieren falls es schief geht [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen