1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste kompliziert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Astraloge, 23. Dezember 2015.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich empfange aber nicht nur Sky. Deshalb ist die Kiste ja auch nur als Ersatz im Hinterzimmer. Wenn man mehrere Positionen via Sat empfängt, ist die Einteilung eben eine andere und ich nutze dafür gerne Favoritenlisten. Auch das ist nur eine Sache der Gewohnheit.
     
  2. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Favoritenliste besteht nicht nur aus ÖRs und Privaten sondern auch aus ausgesuchten Sky Sendern. Dadurch habe ich alle wichtigen Programme die mich interessieren, in der Reihenfolge und Zusammenstellung, wie ich es seit Jahren schätze und nicht wie Sky es vorgibt. Da sind 100 Plätze sehr schnell verbraucht und zu wenig.

    Die Geschmäcker sind ja auch verschieden und jeder sollte seine Freiheit haben, sich die Programme so zu legen wie er es mag / für richtig hält. Wir sind alt genug um das selbst zu entscheiden.

    Mit welcher Ignoranz Sky seit Jahren die zahlende Kundschaft mit Ihren technologisch total veralteten Receivern gängelt und alle vernünftigen Vorschläge / Wünsche beflissendlich ignoriert bzw. fehlerhaft umsetzt, dass ist schon ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
    seifuser gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @HarryPotter : Okay, bei Multisatellitempfang ist es schon was anderes, aber ich ging vom "Normalfall" aus.;)
    Und @rddago : Ich spreche nicht von einer 'frei programmierbaren Programmliste', da gebe ich Dir Recht, die wäre die beste Lösung. (y)

    Zur Erklärung: Unter einer "Favoritenliste" verstehe ich etwas anderes. Favoriten sind bei mir nicht 400 von 1700 Sendern. Da nehme ich Dritte Programme fast alle raus, RTL2, DMAX genauso wie den Skykram von Romance TV über RTL Living bis Heimatkanal. Und die BuLi / Sport 3-10 ebenfalls, da das nur Bedarfssender sind. Also komme ich vielleicht auf gut 50 Favoriten von ÖR, Privat & Sky.
    Und ob nun ausländisches PayTV auf 1300 oder 1600 anfängt juckt mich echt nicht. :D
     
    banane79 gefällt das.
  4. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich auch.