1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste immer wieder weg! Digit ISIO C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Marco Linsenbub, 1. November 2012.

  1. Marco Linsenbub

    Marco Linsenbub Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Bin neu hier, Hallo erstmal! :winken:

    Bei meinem neuen Digit ISIO C verschwindet fast jeden Tag die Favoritenliste und ich muss mir meine rund 60 Sender aus den fast 370 mühsam wieder zusammenstellen (+ SFI-Liste). Ätzend! Häng nachts die Kiste vom Strom ab, also kein Standby. Daran dürfte es aber nicht liegen. Er speichert die Daten davor. Und ab und zu geht es kurioserweise auch. Nach dem nächsten Ausschalten ist die Liste wieder auf Werkszustand (überleg grad ob er alles zurücksetzt...?).

    Ist das Problem bekannt? Oder kennt da jemand eine Abhilfe? Hab hier schon vom Sichern der Daten über ne DDump auf den Stick. Werd ich auch machen aber kann ja nicht sein das ich jeden Tag den Stick dranhänge.
    Hab davor einen Humax HD-Fox zum testen gehabt, ohne ein Problem. Hab mich aber dann doch für den Digit ISIO C entschieden, da er einfach mehr kann. Hoffe das war kein Fehler.

    Vielen Dank Euch! :)
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Favoritenliste immer wieder weg! Digit ISIO C

    Also ich habe am Anfang meine Favoritenliste erstellt und seit dem ist sie so geblieben.... keine Probleme damit.
     
  3. Marco Linsenbub

    Marco Linsenbub Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Favoritenliste immer wieder weg! Digit ISIO C

    Danke Dir. Hab grad noch was hier im Forum gefunden. Glaub es kann an dem Punkt Programmliste/Aktualisieren liegen. Hatte da automatisch drin. Hab es jetzt auf "AUS" gestellt. Hoffe das hilft.
     
  4. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Favoritenliste immer wieder weg! Digit ISIO C

    Hat Deiner schon die neueste Software drin,wenn ja,dann holt der die neue ISIPRO-Liste über Quelle 1 übers Internet,umstellen auf Quelle 2 brachte bei mir auch nichts,erst als ich über das Menü:

    Hauptmenü > Einstellungen > Service-Einstellungen > Programmliste aktualisieren > ISIPRO-Kanal >Quelle 1

    Hostname: isipro.technibutler.de geändert auf
    Hostname: pl.[eine andere Website].de

    habe,war Ruhe !

    Da ich unerwünschte Automatismen hasse,habe ich auch noch gleich

    Hauptmenü > Einstellungen > Service-Einstellungen > Software aktualisieren > Software-Kanal >Quelle 1

    Hostname: sw.technibutler.de geändert auf
    Hostname: sw.[eine andere Website].de

    geändert,außerdem kann ich auf den TechniSat-SFI verzichten,denn der normale EPG genügt mir vollkommen:

    Hauptmenü > Einstellungen > Programmzeitschrift > Programmliste aktualisieren > SFI-Kanal > Quelle 1

    Hostname: isipro.technibutler.de geändert auf
    Hostname: sfi.[eine andere Website].de

    Das Problem ist nämlich,selbst wenn ich als Quelle Quelle 2 auswähle,läd er trotzdem die Daten immer von Quelle 1,also muß ich Quelle 1 ändern !

    :):)
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Favoritenliste immer wieder weg! Digit ISIO C

    Mein ISIO C hat die neueste Software und funktioniert trotzdem tadellos. Immer alles da. Und alle Aktualisierungen auf automatisch.
     
  6. Marco Linsenbub

    Marco Linsenbub Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Favoritenliste immer wieder weg! Digit ISIO C

    Vielen Dank! Nach erstem Testen lag es wohl bei mir an "Automatisch Aktualisieren". Seltsam das die Liste bei einigen dann weg ist, bei anderen nicht...Na ja, alles verstehen muss man nicht.
     

Diese Seite empfehlen