1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste am Thomson DCI 1500G

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von enibas94, 16. Oktober 2012.

  1. enibas94

    enibas94 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich versuche gerade am Telefon einer älteren Dame beim Einrichten der Favoritenliste zu helfen. Nach der Senderumstellung bei Kabel Deutschland musste sie jetzt immer 3-stellige Nummern eintippen. Ich selbst bin kein Kabel-Kunde und kann mich nur auf die Anleitungen von deren Website verlassen.

    Über Menü -> Favoriten -> Favoritenliste ändern wurden inzwischen einige Sender hinzugefügt (aus der Programmliste links in die Favoritenliste rechts übernommen). Allerdings geht das irgendwie nur bis Nr. 9, der 10. wurde nicht mehr hinzugefügt. Der Kasten, in dem die Liste steht, ist voll und auch das Runterscrollen bringt keine weiteren Einträge, nach 9 kommt wieder die 1.

    Wie kann man nun beim Thomson DCI 1500G weitere Sender hinzufügen? Gibt es überhaupt Einschränkungen bei der Favoritenanzahl?

    Das Hinzufügen über die Zapping-Box funktionierte nicht, weil dort gar keine Favoriten-Optionen angezeigt wurden (hinzufügen/entfernen, nächster, ...). Woran könnte das liegen?

    Gruß und danke
    Enibas
     

Diese Seite empfehlen