1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten mit iPDR-9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lackiem, 18. August 2006.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Favoriten mit iPDR-9800

    So? Hm, das kann ich nicht bestätigen...
     
  2. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    AW: Favoriten mit iPDR-9800

    Ja, ist bei mir genauso, ab 3,50m ist schluss. Vielleicht liegt es an den Batterien die ab Werk bei der FB beilagen?

    Die FB vom PVR-8000 ging auch über 5-6m noch.
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Favoriten mit iPDR-9800

    Nee, leider nicht. Da ich bei mir manchmal "um die Ecke" bzw. inderekt umschalten möchte, habe ich mir eine Funk-Erweiterung angeschafft
     
  4. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    AW: Favoriten mit iPDR-9800

    ...das ist auch ne´Lösung, was ist das für eine Funk-Erweiterung?
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Favoriten mit iPDR-9800

    ist so ähnlich wie die hier:
    http://www.so-mm.de/product_info.php?products_id=367&refer=Froogle

    meine ist aber vonrad, auf der Conrad-HP aber nicht mehr auffindbar. War etwas teurer (80 €)
     
  6. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Favoriten mit iPDR-9800

    Ich nutze dafür eine Commander CV300 Fernbedienung inklusive einer Power MID 549 Funk/IR Umschaltung...

    Absolut ideal, die Fernbedienung ist voll programmierbar, hat glaube ich auch Kombinationsfunktionen (nutze ich nicht) und ich kann sie aus jedem Raum nutzen und der PowerMID überträgt das Signal an die Geräte im Wohnzimmer. So kann ich auch im Schlafzimmer das volle Premiere Programm sehen...