1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favliste und löschen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Major König, 22. Juni 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Fernseher gekauft. Siehe Signatur. Soweit komme ich damit auch klar. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Favoritenliste (DVB-T) aktiviere? Ich habe die Sender die ich haben will sortiert und mit dem Herz als Favorit gekennzeichnet und kann zwar über "Quick" die Liste auswählen aber wenn ich dann durchzappe, sind es trotzdem alle Sender der Hauptliste. :(

    Und die zweite Frage ist, wie kann ich Sender aus der Hauptliste wieder löschen?

    Ein richtiges Handbuch lag leider nicht dabei und auf der Toshiba Seite finde ich auch kein Handbuch. :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Favliste und löschen

    Ist da auch keine CD dabei auf der das Handuch drauf ist?
     
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Favliste und löschen

    Nein, nur ein Quickstartbuch in gefühlt 200 Sprachen.

    Das habe ich garnicht gefunden gehabt, aber ich hatte auch direkt in Google die Bezeichnung meines TV + Handbuch gegoogelt, danke. :)

    Das ist ja blöd. Also mit überspringen hatte ich die auch schon markiert, dass klappt auch aber ich wollte eigentlich eine etwas sauberere Lösungen. :(

    Welcher Grund hat das denn, dass man nicht löschen kann? Meine Schwiegermutter hat auch nen neuen Fernseher bekommen von Philips und dort kann man die Sender ebenfalls nicht löschen. Scheint wohl neuerdings Mode zu sein. :rolleyes:
     
  5. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Favliste und löschen

    Eigentlich brauchst du ja nur die Sender in der Hauptliste umsortieren, das Steht auch auf Seite 26, gleich an Anfang. Die Sender die du nicht brachst, sortierst du zum Ende der Liste, Markierst sie dann zum Überspringen.

    Bei DVB-T sind es ja nicht so viele Sender.

    Jetzt hast du die Sender wie du sie haben möchtest und brauchst auch gar keine Favoritenliste.
     

Diese Seite empfehlen