1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fauxpas bei ITV sorgt für Beschwerdeflut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2010.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fauxpas bei ITV sorgt für Beschwerdeflut

    Bitte nicht noch mehr Toasty und ElitePartner ;)
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fauxpas bei ITV sorgt für Beschwerdeflut

    Ich denke mal, diese Werbung wird doch manuell ausgelöst.
    Und ITV hat ja schon mal so was gemacht.

    Ob Sky einen Spion dort hat? :)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fauxpas bei ITV sorgt für Beschwerdeflut

    da Sky bei World Cup spielen rechtemaessig aussen vor ist, kaum anzunehmen ;-)
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fauxpas bei ITV sorgt für Beschwerdeflut

    Spannend wäre es aber wirklich zu wissen, wie das passieren konnte.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Fauxpas bei ITV sorgt für Beschwerdeflut

    Sky D hat doch hier auch schon mehrmals durch zu lange Werbung den Anstoss verpasst.
    Seither schaue ich die WM nicht mehr auf Sky.

    Cu Tramp
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fauxpas bei ITV sorgt für Beschwerdeflut

    Laut ITV war die HD-Abwicklung in haenden einer Fremdfirma und irgendein heinz hat halt die falschen tasten gedrueckt. Ich denke mal so einfach war's wirklich.
     
  7. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fauxpas bei ITV sorgt für Beschwerdeflut

    Toasty ist Partner von Sky?
    Find ich ja witzig!
    Ich hab da mal gearbeitet bei Tillmanns/Tönnies und die Panaden für die Toastys zusammengemischt... ;)