1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fauheit – Faulsein ist Trend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 20. März 2007.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Das habe ich schon ausprobiert, das hat gar nicht geholfen. :( ·Nicht nur, dass es widerlich schmeckt, es scheint auch eher das Gegenteil zu bewirken.

Bspw. Geflügelherzen bewirken auch das Gegenteil, wenn man herzkrank ist. Aber Geflügelmägen hatten mir damals geholfen, als ich Magenprobleme hatte. Und Leber und Nieren helfen bestimmt auch der Leber und den Nieren.

2. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben???
    Was hat schwul sein und die anderen sexuellen Beiträge hier zu suchen?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das thema ist aber auch nicht wirklich exakt difiniert.

4. Creep

Creep Guest

Da bin ich jetzt echt zu faul, Dir das zu erklären :D

5. Creep

Creep Guest

Es gibt ein Sprichwort: "Am Abend werden die Faulen fleißig."

So ist das bei mir auch. Vormittags ist mit mir produktiv nicht viel anzufangen. Zum Abend hin nimmt die Aktivität aber stetig zu. Idealerweise sollte ich von 18-02 Uhr arbeiten.

Ich denke, viele "Faule" werden einfach abgestempelt, weil ihr Tagesrhythmus nicht in das deutsche "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Schema paßt.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nö, ich glaub das ist es nicht, du bist einfach ein nachtmensch! sowas sehen die leute schon!! ich dagegen bin faul!! tag und nacht :D allerdings nicht in der arbeit und arbeit muss als broterwerb sein! (und auch um mein Lebensstandart zu behalten, also nicht nur das nötigste)

aber grundsätzlich bin ich eher von der faulen sorte....

aber vielleicht sollte man in diesen zusammenhang auch hinterfragen wie man aufgewachsen bin! ich als fauler kerl bin auf einen bauernhof aufgewachsen! mein vater ging in die arbeit, war die ganze woche nicht zu hause, also mama und wir kinder alleine! ab etwa den 13 lebensjahr gings mächtig rund, ich mußte also immer viel und hart arbeiten und es hat mich ja manchmal sowas von angekotzt! die andren kinder sind ins freibad und ich??? :( ich glaub das hat mich geprägt....

oder vielleicht sinds einfach nur die gene... :D

7. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann muss es aber schon sehr lange her sein, seit du in der Schule warst. Ich kann mich erinnern, dass wie ich in die 5. Klasse kam erstmals englisch gegeben wurde. Da haben sie noch ein wenig rumexperimentiert was wohl das beste für die Schüler ist. In der 6. durfte man dann wirklich kreativ sein. Aber ab der 7. haben sie sich wohl drauf eingeschossen, am besten ganz einfach abfragbare Sachen zu machen. Lückentexte und ähnliches lassen sich ja sehr leicht vom Lehrer auf Richtigkeit überprüfen. Das läuft dann ähnlich wie beim Führerschein. Schablone drüber Kreuz an der Richtigen Stelle bzw das genau richtige Wort und dann gibts rechts ein Häkchen. Offenbar ist da der Grossteil der Schüler und wohl auch die Lehrer besser zurechtgekommen. Bloss ich hab das gehasst. Nur leider haben sie das bis heute so gelassen.

8. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

------ gelöscht -------

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Möglicherweise liegt das daran, dass Du zu viel isst. In dessen Folge verändert sich Deine innere Uhr so, dass sich diese versucht auf einen 25-Stunden-Tag einzustellen, wodurch Du Abends schwer zur Ruhe kommst und Morgens nur schwer in die Gänge kommst.

Also weniger essen bzw. weniger energiereiche Kost bevorzugen; bspw. mehr Rohkost und Nahrungsmittel mit mehr Ballaststoffen bevorzugen! Wenn im Blutkreislauf weniger Nährstoffe sind, wird man Abends eher müde und schläft besser und eher ein.

Auf diese Weise würde sich Deine innere Uhr entsprechend verstellen, sodass für Deinen Körper der Vormittag wieder ein Vormittag ist und nicht Mitternacht.

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Stimmt; wenn ich einen Beitrag schreibe, egal ob als Antwort in einem Thread oder als Basisbeitrag eines neuen Threads, behandle ich ggf. auch Themen die in einem gewissen Sinnzusammenhang mit diesem sind.

Auf diese Weise hat dann so ein Thread kein klar abgegrenztes Thema mehr sondern ist oft eine diffuse Mischung aus mehreren Themen. Und das Thema Oralsex hatte ich im Basisbeitrag bspw. auch gestreift.