1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fauheit – Faulsein ist Trend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 20. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

    Endlich hast Du es kapiert! :)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

    Was willst Du? Eine notwendige Dienstleistung mit Gefühlen ins Spiel bringen? Bleib auf deinem fliegenden Teppich. Für 30 Euro gibts nur knallharten Sex und keine "Liebe".,-)
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend


    Wieso "endlich"? Hab das doch von Anfang an gesagt. Daher geh ich nicht und nimm mir irgend eine und ... die. Sex sollte die Liebe ergänzen, will damit sagen, dass wenn man eine liebt, dann man automatisch und gerne Sex mit der hat.;)
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das hatte ich im Basisbeitrag vergessen zu erwähnen: (Leichte) Gifte machen auch faul. Das ist schon ziemlich abartig wenn man mal einen Raucher beobachtet, während er an seiner Zigarette zieht. Wie er da so auf typische Weise beinahe wie abwesend mit seinem typisch krankhaft verklärten Blick ins Leere starrt; einfach nur krank ist so was und eigentlich auch in diesem Sinn faul.

    Mich hatte einmal ein Raucher nur wie doof angestarrt, während ich mit ihm sprach. Als ich dann was fragte, gab er keine Antwort und starrte nur ins Leere.

    Auch bspw. manche Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln sind im Grunde leichte Gifte. Zum Beispiel Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffe (außer Karotin und Riboflavin), sowie Würze und Backtriebmittel (außer Hefe und Sauerteig).

    Sind solche leicht giftigen Stoffe in den Körperzellen, hemmen sie dann deren Aktivität. Und/oder die Zellen versuchen sich durch möglichst wenig Aktivität davor zu schützen, dass sie noch mehr Gifte (aus dem Blut) aufnehmen. Alkohol und Koffein sollte hier auch erwähnt sein als (leichte?) Gifte.

    Kurzfassung dieses Beitrages für Faule:

    Gifte machen faul. Z.B. Nikotin, Alkohol, Koffein. Manche Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln leicht giftig. Bspw. Konservierungsmittel, Aroma- und manche Farbstoffe, Würze und künstliches Backtriebmittel. -> Hemmen Aktivität der Zellen.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

    Ich weiß, dass das nur Sex ist. Aber wie kommen Frauen dazu, so was zu machen? Da steckt schon freiwilliger Spaß dahinter, glaubt mir.;)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

    Ich merke das auch manchmal, dass ich nach paar Tassen Kaffee dennoch müde werde.:(
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

    Sagen wir so, ich habe dem Paradies der Moslems eine entrissen und warte genüßlich auf die anderen 39, 69 oder wieviel sinds denn wirklich?Naja lieber ein Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach.,-)
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

    Na na, du willst doch wohl nicht so viele arme Jungfern entjunfern!:eek: :D
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

    Glaub mir die Männer wären noch viel eher bereit den Job auszuüben. Nur regelt die Nachfrage hier das Angebot. Ansonsten, ist doch keine Seife. Nutzt sich doch nicht ab.;-)
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fauheit – Faulsein ist Trend

    1 2 3 Meins, warum nicht, solange ich sie zufrieden stellen kann?!;-)