1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fat32 für FaVal mercury sp150?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von audix, 16. Januar 2009.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Fat32 für FaVal mercury sp150?

Dabei ist aber die maximale Dateigröße auf 4Gbyte beschränkt.

Ein spezielles Formatierungsprogramm braucht man aber nicht!

2. The Hurricane

The Hurricane Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Laut Hersteller funzt der Faval Mercury 150 nur bis 1 TB - gehen dann mit dem Programm dann 2 TB Aufnahmen oder oder nicht ?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn der Receiver keine 2 TB Platten erkennt nutzt auch ein anderes Formatierungsprogramm nichts. Das ist dann ein Problem des Receivers (und dessen ATA Controllers)

4. medianer

medianer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf Anregung hier im Forum habe ich mir auch den Faval 150 zugelegt.
    Für den Preis bin ich beeindruckt. Angeschlossen, neue Software drauf und alles funkioniert. USB Stick ausprobiert - Top. - alte Festplatte 80GB ( hatte ich übrig) angestöpselt: Einwandfrei. Formatieren ist auf dem Gerät nicht möglich soweit ich es im Menü sehen konnte. Aber man kann ja die Aufnahme löschen. Und wer formatiert schon jedesmal ? Ich jedenfalls nicht. Und wenn häng ich die Platte an den PC und Formatiere dann halt dort. Ich war überrascht da hier die Helligkeit fürs Fernsehbild reguliert werden kann. Bei meinen andern 4 Stück geht das nicht. Ich kann mich über diesen
    Mercury 150 nicht beschweren.
    1 Problem hatte ich allerdings mit der Fernbedienung. Die strahlt so gut ab, das sich im HIntergrund die Stereoanlage auch mit angeschaltet hat. Hat anscheinend zum Teil die gleiche Frequenz. Hab ich aber durch einen kleinen Trick behoben .
    Ich kann den Receiver nur empfehlen !

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Bei neuen Platten muss man das aber. ;)
    Die Frequenz hat damit nichts zu tun, sondern der Geräte Code.ssieren. Da haben die geschlampt bei der Software.