1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faszination Universum (ZDF) verpasst

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andimik, 5. Dezember 2005.

  1. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    edit

    bitte ignorieren. . .. hab nicht genau genug gelesen
     
  2. clauswe

    clauswe Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    Hi,

    wird am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Doku wiederholt. Wenn du es wieder verpasst, kann ich dir eine Kopie erstellen!

    MFG Claus
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    Nein, auf Doku wird es eben nicht wiederholt (siehe oben, Eintrag #4), deine Vorschau oder Zeitschrift ist auf einem alten Stand.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    Ich glaub das ist deshalb 4:3, weil die Folgen uralt sind (2003 mindestens)...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    Was ist daran denn uralt?
    Ausserdem gabs schon vor 10 Jahren 16:9, also ist das Alter doch nun kein Grund für 4:3.

    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    Weiss nicht fand die Sendung zum Teil recht interessant aber generell kratzen mir diese 45 minütigen ZDF Sendungen zu sehr an der Oberfläche. Kann aber auich an Bublath liegen da ich seine Art nicht mag. :D

    Dafür kam gestern Abend eine echt interessante Sendung (glaube News&Stories) auf Sat.1 um Mitternacht. Da gings um Neutronen Sterne, Quasare und schwarze Löcher. Astrophysiker und andere Wissenschaftler wurde da interviewt. Hatte jedenfalls mehr Tiefe.
     
  7. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    das sagt TV Movie Clickfinder zur Wiederholung

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  8. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    und das sagt TV-Browser

     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    Wir sehen es übermorgen, was nun wirklich kommt: Zarah Leander oder Bublath.
     
  10. websi

    websi Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Faszination Universum (ZDF) verpasst

    Hallo Andimik,

    also ich hab's aufgenommen. Von mir könntest es haben.

    Gruß,
    Websi.