1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast unglaublich:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 5. Mai 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    die Härte:
    Noch jemand hier, der bezweifelt, dass in den USA eine neue Diktatur heranwächst?
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________

    Zitat:Für alle Zweifler an Bushs Abschied vom Rechtsstaat:
    Lest mal diesen SPIEGEL-Artikel.
    __________________________________________________

    Hi,

    ist ja immer wieder schön,wie sehr hier immer wieder so "neutrale" breites_ Quellen wie Spiegel,Stern und die Taz herangezogen werden,um anderen (und wahrscheinlich auch sich selbst) immer wieder zu dokumentieren,dass die Amis ja so bös sind.
    Redakteurinnen mit schicken Doppelnamen auf der Suche nach dem Bösen im Amerikaner... sch&uuml
    Dass die Blättchen oft falsch liegen und "schöne" Meinungsmache betreiben (bestes Beispiel der Fall Sabasch:
    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/10.03.2003/472719.asp ) ist für manchen da wohl auch nur sekundär.

    Naja,noch viel Spass beim diskutieren,

    scirocco

    <small>[ 07. Mai 2003, 14:28: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  3. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Irgendwie erinnert mich das an die Zeit, wo meine Großeltern heimlich auf dem Dachboden BBC gehört haben.
    Damals wurde das Hören von "Feindsendern" mit dem Tode bestraft.


    KILOBITT
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    MUAHAAAAA!!!!
    *wechlach*

    Da schreibt er doch tatsächlich, dass Blätter wie SPIEGEL und STERN unparteiisch sind und selbst bringt er ein Springer-Hetzblatt und erklärt, dass nur dort die Wahrheit drin steht.

    MUAAAAHHHHAAAAAA

    *brüll*
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________
    Zitat:
    Da schreibt er doch tatsächlich, dass Blätter wie SPIEGEL und STERN unparteiisch sind und selbst bringt er ein Springer-Hetzblatt und erklärt, dass nur dort die Wahrheit drin steht.
    __________________________________________________
    ???
    Lass Dir mal ein bisschen Zeit beim lesen...und wisch dir vorher den Mund ab.


    Gruss scirocco
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das macht Dein Posting auch nicht glaubwürdiger winken
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wer hat die TwinTowers gesprengt?
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    zumindest nicht die beiden Flugzeuge winken
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun ja, gern gesehen war der Satempfang sicherlich nicht - um es mal harmlos auszudrücken.