1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast unglaublich:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 5. Mai 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @majo:

    Sorry wen ich deinen Tiefsinn nicht verstehe. winken

    @riffraff:
    *hehe* Bei mir zählen alle Medien die seriöus sind. Seriöus definiere ich über einen guten fachlichen Rahmen und dazu zähle ich die Zeitung Chip nicht. Hättest du jetzt heise.de oder die Zeitung C`t aufgeführt wäre das was anderes gewesen.
    Im übrigen hast du doch nur diesen Thread eröffent weil du wieder eine Möglichkeit gesehen hast dem Land USA eins rein zu drücken. Es wäre natürlich am besten gewesen es hätte auch so gestimmt. Nur normalerweise muss einem das schon beim lesen komisch vorkommen. Ich hab den Chip-Text mal durchgelesen, da ist nicht ein Part der irgendwie zusammenhängt. ..und btw wen man schon die Quelle hat sollte man bei so einer Sache die Quelle lesen, die richtige natürlich...nicht Chip.


    Ich bin da mit sderrik einer Meinung. Das ich das noch erleben darf. winken


    Grüsse,

    CableDX
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @CableDX

    et voila: der Wunsch kann erfüllt werden: Heise beleuchtet es von einer anderen Seite im letzten Abschnitt ist aber die Stelle:
    OK, ich hab es mir etwas einfach gemacht und nur den CHIP Text eingestellt ich hätte auch diese Quelle nehmen können ha! Ich denke aber, dass sich an der Tatsache selbst damit nicht allzuviel ändert.

    RR

    <small>[ 06. Mai 2003, 01:16: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Solange wie ich weiß,daß die dort auch schwule/homosexuelle "heilen" können-in Kirchen,
    mir auch sowas wie TCPA und ein geschnittenes Titanicvideo bekannt ist in Utah,
    solang glaube ich auch an die uneingeschränkte Freiheit eines jeden Bürgers der nicht in den USA wohnt.

    Ansonsten hat CableDX natürlich wie immer Recht.
    Auch der riffraff wird das noch lernen. winken
    Ich tat das schon. l&auml;c

    <small>[ 06. Mai 2003, 01:42: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @riffraff:
    Heise.de hat das vollkommen aus dem richtigen Winkel aufgenommen, nämlich realistisch. Die Chip hatte zuviel Phantasie. Natürlich dient das Gesetz zur regulierung, aber hast du nicht auch deinen Fernseher angemeldet? Meinst du nicht auch das ist eien Form von Regulierung? winken
    Nicht mehr und nicht weniger ist das und heise.de hat auch nicht mehr draus gemacht, Chip jedoch schon und du hast die Sensations-übertriebene nicht wahre Meldung der Chip genommen, dass war der Punkt.


    @Lechuk:
    Das ist der Punkt hören heisst nicht wissen. winken Ansonsten hab ich natürlich immer Recht, wer nicht!?! winken


    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hehe winken
    *fg*
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX, ich schrieb das ja nicht, um mit dir einer meinung zu sein winken . Die faktische einschränkung der bürgerrechte in dem einst so gelobten land kann ja keiner abstreiten entt&aum

    Nur die ungeprüfte übernahme dieser meldungen, ohne mal im original nachzuschauen, habe ich kritisiert. Und wenn @riffraff noch so viele quellen zitiert, zeigt das höchstens, dass der eine vom anderen abschreibt.

    Es gilt auch hier, dass aus einer beliebig oft wiederholten, falschen behauptung kein beweis abgeleitet werden kann. Der kann nur aus dem originaltext kommen :cool:
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @sderrick

    Hej, das klingt ja schon ganz anders wie die VHS breites_ Wie gesagt, Chip hat es ein bisschen "heisser" aufgemacht aber letztendlich schreiben sie ähnliches wie Heise. Wie weit die Gesetze später umgesetzt bzw. bei der Strafvervolgung herangzogen u.ausgelegt werden ist ein zweite Sache. Du solltest vielleicht, bevor Du jemandem die Bildzeitung anbietest, auch erst ein oder zwei Mal lesen sch&uuml .

    @CableDX

    Das ich nicht unbedingt überrascht darüber bin wenn wenn sich die USA ihre Bürgerrechte langsam selbst abschaffen ist nicht ganz falsch. Ich kann Dir aber sagen, dass ich das gleiche Posting gemacht hätte wenn es um Frankreich gegangen wäre breites_


    RR

    <small>[ 06. Mai 2003, 06:07: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das versteh ich jetzt aber nicht so ganz.
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Lechuk

    Da CableDX mir vorwirft, dass ich das Posting nur gemacht habe weil die USA schlecht wegkommt wollte ich damit nur sagen dass ich es auch gemacht hätte wäre Frankreich auf die Idee gekommen breites_

    RR
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer von wem abschreibt, weiss ich nicht. Ob die von heise oder heise von denen, der inhalt ist jedenfalls ziemlich identisch. Ähnlich war es ja auch bei der diskussion über die entsprechende europäische direktive, die zum glück (die lobby hat längst nicht alle wünsche durchsetzen können) wesentlich milder ausgefallen ist.

    Auch gibt es ja eine reihe von anderen gesetzen, die im prinzip schon alles regeln (copyright etc.). Von freien kopien für den privaten gebrauch kann hier auch keine rede sein. Wer ärgert sich nicht über abgaben auf geräte und leere informationsträger? Und der besitz einer glotze ist auch automatisch mit der GEZ verlinkt (bitte keine diskussion über die gebühren winken )