1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast unglaublich:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 5. Mai 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    ihr seid echte Helden. läc

    Wer nicht lesen kann sollte es lieber lassen voreilige Postings zu machen und einer Zeitung wie Chip sollte man auch nicht alles aufs Wort glauben. Aber es passt schon in den Rahmen. winken

    Das ist ein einfacher Gesetzeszusatz um besser gegen den illegalen Missbrauch vorzugehen. Für den normalen Bürger gibt es da keine Einschnitte.

    btw zuviel ich weiss war das früher kein Gesetz mit dem austellen von Geräten und Antennen, sowie Telefonen, sondern wurde einfach so gemacht.


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 05. Mai 2003, 22:45: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    ja ja, und dann durcheinander geraten, so daß dich (fast) alle falsch verstehen winken
    Sorry sch&uuml , majo
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @CableDX

    Da bei Dir kein Medium in Dtl.die Wahrheit sagt ist diese Aussage nicht besonders überraschend breites_

    Ich habe diesen Artikel so reingestellt und die Quelle gezeigt breites_

    Tut mir leid, auch das kommt aus ( unglaubwürdigen) deutschen Medien breites_

    @sderrick
    Computer eröffnen definitiv die Möglichkeit des illegalen Empfangs . Auch SAT-Schüsseln tun dies ha!

    RR

    <small>[ 05. Mai 2003, 23:23: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @riffraff, zitier doch einfach die stelle aus dem original text, die deine aussage belegt. Wenn du das nicht kannst, musst du weiter mit der bildzeitung leben winken
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @sderrick

    breites_ Bildzeitung ? Da schein ich was verpasst zu haben da Du mir neulich die letzte vor der Nase weggekauft hast breites_ Wie gesagt, Quelle steht drunter. Beschwerden bitte an Chip online breites_ aber ich vermute, dass wird auch wieder nichts werden oder ?? ha!

    RR
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wann verbietet der US-Kongress endlich das Kabel-DXen? *fg*

    War nur'n Joke! An die Admins: Nicht prügeln winken

    <small>[ 06. Mai 2003, 00:11: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kabel und DXen schließen sich irgendwie gegenseitig aus...
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    quasi ein Widerspruch in sich? winken
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @riffraff, schon mal an volkshochschule gedacht? Könnte manche blamage verhindern. Sprachkenntnisse sind auch sonst ganz nützlich, besonders auf diesem gebiet breites_
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @sderrick

    ochh, hab ich auch schon dran gedacht breites_ Vielleicht kannst Du mich bei der Suche ja unterstützen breites_ Eventuell hab ich dann irgendwann die Chance so gut zu werden wie Du boah! Aber ich vermute an Götter komm ich nicht ran entt&aum .

    @all

    Quelle für Zusatzinfos


    RR

    PS: @sderrick damit ich meine Blamage richtig erkenne zeige mir bitte den von mir falsch übersetzten Text [​IMG]

    <small>[ 06. Mai 2003, 01:18: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>