1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast TV Server SE 150

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pixelfreund, 6. Januar 2007.

  1. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    89073 Ulm
    Technisches Equipment:
    Macrovision DVC 2000 DVB-C
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One
    Anzeige
    Da mein Humax PDR-9700C in den letzten 4 Wochen 2x abgestürzt ist habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf den oben genannten und die Grobi TV Box gestossen. Mit "suchen" habe ich hier auf diesen Seiten nichts gefunden. Sind das Analog-Geräte?
     
  2. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    89073 Ulm
    Technisches Equipment:
    Macrovision DVC 2000 DVB-C
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One
    AW: Fast TV Server SE 150

    Da hier keine Antwort kam habe ich direkt bei Fast angefragt. Die Geräte sind nur auf analogen Empfang ausgelegt - eigentlich schade!:winken:
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Fast TV Server SE 150

    Wenn Du ermessen kannst, wieviele male ein PC abstürzt, warum dann die Aufregung wegen 2 Abstürzen in 4 Wochen?
    Die Receiver werden, v.a. die Linux-Geräte, immer mehr zu PCs für Sat-empfang, mit vielen Vorteilen aber auch den Nachteilen dieser Systeme.
    Trotzdem wird bald einmal die Trennung PC Receiver Spielkonsole verwischt werden.
    Ein PC ohne Abstürze. brrrrr. Kaum vorzustellen.
     

Diese Seite empfehlen