1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    Da hast du zwar völlig Recht mit, Sebbel, aber dieser Wunsch wird reines Wunschdenken bleiben.
    Es gibt einfach immer irgendwelche Schlauschwätzer, die zu jedem Thema ihren Kommentar ablassen müssen.
    Wenn Frau Enke geglaubt hätte, diese Trauerfeier wäre nicht in Roberts Sinne gewesen, hätte es so auch nicht stattgefunden.
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    Etwas naiv wenn man die "finanziellen Anreize" dabei bedenkt...
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    Langsam wirds echt peinlich. Um nicht zu sagen, sehr peinlich.
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    Ja, das ist peinlich, unser System ist so krank. Da bringt sich jemand aufgrund von Depressionen die er unter anderem dem Druck beim Fussball verdankt um und wird vor mehr als 30000 ihm wildfremden Menschen an einem Platz aufgebahrt dem er seinen Selbstmord verdankt. Wie peinlich ist das denn bitte?!
    Nichts gegen das Trauern um einen guten Menschen an sich, aber dieses kollektive Massentrauern im TV ist reiner Medienhype. Wer dann noch der Meinung ist das an solch einer Veranstaltung niemand verdient und dafür selbstverständlich auch Provisionen gezahlt werden....
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    @Dyllan, sei mir nicht bös, aber auf den Humbug geht man besser nicht mehr ein. Hier wurde schon verdammt viel an Pietätlosigkeit erzeugt, aber wenn jemand meint, Frau Enke ging es um die Kohle (wovon sie eh schon reichlich genug hat), wohlwissend, dass diese Trauerfeier nicht im Sinne von Robert gewesen wäre, dann ist für mich so jemand nicht mehr ernstzunehmen. Mir liegt diesbezüglich da noch ein anderer Begriff auf der Zunge, aber den erspar ich mir lieber. Hab keinen Bock darauf, hier womöglich gesperrt zu werden. Es wäre gut, wenn man die Enkethreads endlich schließen könnte, ehe es noch peinlicher wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    @Dyllan HuntDyllan Hunt

    Deine Kommentare sind einfach nur lächerlich und primiiv!!!
     
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    Ja wirklich unfassbar was Leute in der Anonymität des Internets für ein Sch*** von sich geben.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    Dem stimme ich allerdings voll und ganz zu :rolleyes:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    Die Best of Enke Beerdigungs DVD soll laut Amazon übrigens Ende des Monats schon rauskommen.

    Wer kauft sie sich?
     
  10. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fast sieben Millionen sehen Enke-Trauerfeier im TV

    Jackson ist nen guter punkt.
    Vor seinem Tod war er einer der mit kleinen jungs in die kiste steigt!
    Danach war er einfach nur noch der größte Musiker der Geschichte!

    Und wer sollte um einen pabst trauern?
    Das ist ja komplett unlogisch,gläubige sollten sich über den tod freuen,weil sie dann in den himmel kommen!
    Und Gott hat ja schließlich alle Krankheiten,und sonstigen Todesgründe geschaffen!
    Seit wann hat Frau enke das recht andere zu belästigen!

    Er hatte ja angst das das kind wegen seiner Depression aus der familie genommen wird!
    Und diese angst war durchaus berechtigt,das kann jeder bestätigen der schon mal mit Jugendämtern zu tun hatte!

    Gerade die die schon genug haben,wollen immer mehr!