1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. Mai 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Naja, er hat ja eigentlich recht. Gerade die Privatsender bieten derzeit nur Müll an. Dokusoaps, Gerichtshows, Castingshows, Ermittlerdokus und Kochshows, soweit das Auge reicht. :rolleyes:

    Ohne die ÖRR, wär das deutsche Fernsehen eine Schande in Europa. Wenn ich mir da, z.B. die Programme in UK ansehe, dann kommen mir die Tränen. Da sieht man deutlich, wie schlecht das deutsche Fernsehen wirklich ist.

    Wer noch einigermaßen bei Sinnen ist, gibt mir recht. ;) :winken:
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Diesen billig produzierten Content gibt es in jedem Land. Kein deutsches Phänomen.

    Ihr heult auf verdammt hohem Niveau. Selektiv (gerne auch mit PVR) schauen ist hier angesagt (um vielleicht mal dämliche Sendezeite zu kompensieren)

    Ihr wisst warscheinlich erst wie gut (stellenweise) unser FreeTV ist, wenn es mal nicht mehr da ist.

    Netter Versuch
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Was wollt ihr eigentlich?
    Bei den privaten kommen an diesem Wochenende u.a. folgende Filme:

    Waterworld
    Austin Powes
    Die purpunen Flüsse
    The Call 2
    Cube Zero
    Saw 2
    Men of War
    Bad Company
    in 80 Tagen um die Welt
    Bad Boys 2
    Planet der Affen
    Das Streben nach Glück

    Was erwarten eigentlich einige für lau? Da ist normalerweise für jeden was dabei. Ob zeitloser Klassiker (PdA) oder neuerer Film von Will Smith. Ob gute Komödie wie Austin Powes oder Horror zum Gruseln wie in Saw.

    Zum Vergleich: Bei den tollen ÖRs wie ARD oder ZDF kommt folgnedes Programm zur Primetime:

    Das Paradies am Ende der Welt
    Tatort
    Deutschland tut was
    Willkommen bei Carmen Nebel
    Ein Fall von Liebe
    Der Kriminalist

    Wow, ein Kracher jagt den nächsten..... :D

    Unter der Woche laufen natürlich viele dumme Sachen wie mitten im Leben auf RTL usw, aber das muss ja keiner schauen.

    Ist ja nicht so das unter der Woche nur Schrott läuft, da wären z.B. Klasseserien wie:
    Heroes, Lost, Prison Break, Still Standing, Two man and a half, Dr House und und und
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Dein Beispiel zeigt aber auch, dass gerade auch mit dem ÖRR fast jeder bedient wird. Es wollen ja nicht alle nur amerikanische Filme gucken.
    Und naja ich finde gerade "Deutschland tut was" ist doch eine interessante Sache. Wo werden schon Ehrenämter im Fernsehen geehrt?

    Ich denke am diesen Wochenende braucht sich niemand beschweren nichts gefunden zu haben, es werden die Filmliebhaber des deutschen und amerikanischen Films, die Leute die Musik gucken wollen und die Showliebhaber angesprochen.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Wenn man nur asoziales P-TV schaut, dann ist dies die logische Schlussfolgerung.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV


    Hey, ein Rundumschlag. Du meckerst gegen: Fehlende Blockbuster (Also ich sehe genug wenn ich die Fernsehzeitung aufschlage), US Serien die der Herr sich dann doch lieber auf DVD kauft (Nicht jeder hat das Geld oder die Lust dazu sich alles auf DVD zu kaufen), Doku-Soaps, Casting-Shows, US-Serien, Soaps, Tiersendungen, Kochsendungen.... Du bestimmt also nach deinem Geschmack was Asozial ist und was nicht? Definiere mir doch mal Asozial. Darf man fragen was der Herr denn gerne sehen würde?
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Wenn man durch die Kanäle der Privaten zappt, kann ich den Ärger des Threaderstellers schon nachvollziehen.

    Glücklicherweise haben wir aber noch die ÖR.

    Bei meinem TV-Verhalten kann ich über das Programmangebot in Deutschland nicht meckern.

    • Spielfilme, Krimis, Fernsehfilme, Dokus, (Winter-) Sport, Nachrichten, Politik und Familiensendungen - Öffentlich Rechtliches TV
    • "Wer wird Millionär?" (meiner Familie zuliebe) - RTL
    • Der Säuferstammtisch am Sonntag um 11.00 Uhr - DSF
    • Bundesligafußball - Premiere
    • Sonstige Sport-Live-Events - Eurosport
    • Neue "Blockbuster" - DVD und jetzt Bluray
    Und was kostet mich das? GEZ und (noch) 14,90 €/Monat für arena sowie im Schnitt 20 €/Monat für den Kauf wirklicher Top-Spielfilme und TV-Serien in bester technischer Qualität auf den Silberlingen. Summa summarum rd. 50 €/Monat für meinen TV-Konsum. Wobei ich mit dem Anschauen z.B. der TV-Serien gar nicht hinterherkomme. ;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Aber nur wenn man die "Asozialen" Daily-Soaps, Tiersendungen, Wetten Das und dummen Köche weglässt. ;)

    Ich auch nicht: US-Serien, Filme, manche Comedysendungen, und manche Dokus sind schon ausreichend für mich. :love:




    Also mich kostet es 0,- im Monat. :D

    P.S. GEZ bin ich offiziell befreit.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    Du bestimmst also was asozial ist... das ich nicht lache!

    Ein Tipp von mir: Schmeiss Dein TV-Gerät aus dem Fenster und schon brauchst Du Dich nichtmehr aufregen :winken:
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fast nur noch asoziale Sendungen im TV

    @MichEngel:

    Sehe gerade, dass Du aus Kassel kommst. Wer ist eigentlich der KSC? Der "Kasseler SC"? :rolleyes:

    Nichts für ungut. Spässle g'macht. Aber wahrscheinlich werden die KSC-Fans heute um 17.20 Uhr guter Stimmung sein, wenn die Wölfe gegen den VfB gewonnen haben. Da nützt es wohl auch nichts, wenn die Bayern-Gemeinde heute ausnahmsweise den Schwaben die Daumen drückt, da der VfB ohne die erste IV antreten muss. Der Kampf um den Meistertitel könnte heute vorentschieden sein, wenn Mario Gomez weniger Tore erzielt, als die Verteidigung des VfB Tore zulässt. :(

    Aber wieder zurück zum "asozialen TV".