1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fast nur Filme auf Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 26. Dezember 2005.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: fast nur Filme auf Serie

    An jedem einzelnen Wochenende laufen Abends, und als Wdh nachmittags, solche Filmreihen. Jahrein, jahraus. Es ist nichts Neues! Und plötzlich ist es einen Aufreger wert?

    Du willst doch nicht wirklich andeuten, dass Du Premiere Serie schauen würdest, mit dem aktuellen ( ;) ) Serienangebot, auch wenn es jetzt nicht diese Filme gäbe?


    Das Kellerkind.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Sehr gern. Aber wer wäre bereit, 10 Euro im Monat dafür zu zahlen? (Erstmal kämen neue Lizenzen sehr teuer und wenn man die Datenrate hochschrauben wollte (was ich guuuuut fände), müsste ein Kanal geopfert werden. Also wäre deutlich mehr als jetzt zu zahlen.
    Obwohl... keine Bundesliga macht Mittel und Kanäle frei.. Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas. Dann lieber keinen neuen Drittanbieter, aber eine Aufwertung...)


    Das Kellerkind.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: fast nur Filme auf Serie

    ich bin auch gegen einen neuen drittanbieter! das bestehende programm verbessern bringt mehr als noch mal so ein billig sender wie scifi ins boot zu holen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Genau deshalb würde es mich freuen wenn Premiere ab August nix mehr mit BuLi zu tun hat.

    :winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Mission Impossible schaue ich schon die kenne ich noch nicht! Seinfeld und Taxi (zum schmunzeln) schaue ich auch ab und zu!
    Wenn ich dann sehe das dort Fernsehfilme gezeigt werden die eigentlich auf P7 gehören steigt mein Unverständniss!

    Ich schaue lieber mal 23(20) oder 45(41) Minuten Serie als 90 oder mehr Minuten Film und wenn man dann noch aus mehreren Paten Filmen eine Serie zusammen schneidet nenne ich das verarschung!

    Gut für die neuen Serien bräuchte man eine höhere Auflösung aber dafür könnte man ja Premiere Win streichen!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: fast nur Filme auf Serie

    na na na... das ist keine erfindung von premiere sondern wurde vom Meister persönlich so gemacht, ich glaub ende der 70iger, bin mir aber nicht mehr sicher! auf jedenfall lange her! es ist eine mini-serie, da führt kein weg vorbei. und beinhaltet mehr material, als die kinofilme! ist halt dann nicht dein ding aber auch serienfreaks können sich doch 90 min konzentrieren... oder wo liegt plötzlich das problem? ;)

    PS: der Pate werd ich immer verteidigen.... ;)
     
  7. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Jetzt wirds wohl ein lautes Gelächter geben, aber ich geb zu das ich mir mit meinen 27 Jahren auch gern alte Serien wie Das Haus am Eaton Place gern anseh.
    Ich warte auch darauf das endlich mal die Onedin-Line mal wiederholt wird.

    Neue Serien sind ja ganz nett keine Frage, aber es sollte schon ein bissl mehr als Special Effekts und und andauernd nur pubertäre Schauspieler dabei sein.
     
  8. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: fast nur Filme auf Serie

     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Das ist genau so ein Schwachsinn wie die Uncut und Redux Filme da sich an der eigentlichen Handlung ja nichts ändert [​IMG]
    P.S.:ich werde immer dagegen wettern..;) so lange es auf Serie läuft:)
     
  10. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fast nur Filme auf Serie

    Also an alle von Premiere die hier fleißig posten.....demenxt ist das nur noch Historie....
    Als Übernahmekandidat #1 wird die Pommesbude verschwinden und DAS ist auch gut so.
    Wer so seine Kunden verarscht wie es die Pommesbude mit Schorsch an der Spitze getan hat der verdient den Garaus. Bildlich gesehen. Ab & back to Austria zwischen den ganzen Almochsen fällt er sowieso nicht auf.
    Im Grunde ist das alles nur Verarschung. Zugegeben nicht schlecht aber es bleibt doch bei Verarschung. Themensender die keine sind. Minderwertige bis grottenschlechte Movies. Ein "vielfältiger" Sportkanal der den Namen so nicht verdient hat etc etc.
    Das Xmas Programm ist ein fader Witz. Ich gehe davon aus der Schorsch nochmal richtig seine Abonennten verarschen wollte bevor er (endlich) abtritt.
    Selbst früher zu Leos Zeiten waren die Filme trotz einem Kanal besser und ausgewogen.

    Aber der Esel der goldene Eier legt lieber Schorsch ist nun leider bei der Konkurenz.
    Sorry, aber von einem Österreicher habe ich auch nichts anderes erwartet.
    Action.