1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fast nur Filme auf Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 26. Dezember 2005.

1. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: fast nur Filme auf Serie

:eek: Was heisst österreichische Logik :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaub kaum das sich unser Südtiroler Schorschi hinsetzt und die Programplanung für Serie macht :eek:

geh bitte, tust a bisserl denken bevorst tippst :winken:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

coppola hat aus seinen erste beiden paten filme eine mini-serie gemacht! chronolgisch, (heißt also de Niro als Pate kommt im ersten teil, brando dann im 2 teil usw.) in 4 teilen, mit neuen szenen!

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst davon ausgehen dass dies im März passieren wird.
    Von den hausfrauen wird die erste Staffel auch nochmals komplett in deutsch und in englsich wiederholt. Allerdings an einem WE ;)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

und einige filme die dann auf Nostalgie laufen, kommen kurze zeit später auf P6 oder 7! schon ein paar mal vorgekommen und ist irgendwie dann auch nicht im sinne des erfinders!

DH wird ja auch in deutsch wiederholt (erste staffel) bevor die 2 staffel kommt! vielleicht haben wir ja bei lost auch glück ;)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich finde man sollte Premiere Serie mal ordentlich "aufmotzen". Zuerstmal die Datenraten hoch und OT rein. Dann auch mal aktuelles Serien Material von Sopranos, 24, Lost, Akte-X, SatC usw rein bei Premiere Serie. Ich denke dann wird Premiere Serie auch wieder attraktiv! Nur Momentan kommt da wirklich nur mittelmässige Ware (teilweise echt abgehangen) und in echt mittlemässiger Bildqualität.

Die Idee eines Serienkanals ist durchaus gut, nur die Umsetzung lässt sich sicher besser Gestalten. ;)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

da geb ich dir recht! man muß ja deshalb nicht P4 abschaffen, wo ganz neue serien laufen. aber staffeln, zb. von Lost, DH, Sopranos oder andere, verhältnismäßig aktuelle serien, die bereits im free-tv durch sind, braucht man ja nicht nochmal auf Film wiederholen! bei 24 wird man wohl nicht die rechte haben, aber bei lost und DH hat premiere ja die rechte, also könnte das auch auf serie laufen! wäre aber wohl nur sinnvoll wenn man die Qualitätsleistung des Kanals, den serien anpasst und ausbaut ;)

noch ein beispiel: deadwood kommt wieder auf Film, ich glaub im Februar! die erste staffel ist nun schon 2 mal auf film gelaufen, die könnte man auch auf serie und zeitgleich auf start bringen....

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nunja manchmal kommt mir Premiere Serie wie Kabel 1 nur ohne Werbung und Logo vor. ;)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

echt? serie kuck ich nie, kabel 1 schon :) liegt aber wohl auch am zugeordneten platz! serie ist ziemlich weit hinten bei mir!

übrigends, weil hier die tv-fassung von der pate angesprochen wurde, die lief letztes jahr um diese zeit auf krimi und für fans ist das schon eine rarität. kann man auch auf serie zeigen, auf krimi oder nostalgie.... alle Kanäle würden paßen... :)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja bei der Pate will ich mal nix meckern. Gute Filme können die von mir aus überall senden auf Premiere. Nur der technische Rahmen muss stimmen, dann also nur auf Premiere 1-2 :D

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

würde bei der TV-fassung vom Paten nix bringen! ist auch nur bedingt zu empfehlen, halt für harte fans! die kinofilme sind besser, die tv-fassung hat dann doch seine Längen, wurde anders synchronisiert (merkt man aber nur bei nebendarstellern) 4:3 bild und ziemlich schlechte kopie hat da premiere! man kann deshalb nicht meckern, weil ein free-tv sender diese fassung wohl nicht mehr zeigen würde, es keine dvd fassung gibt, wohl auch nie restauriert wird, somit für fans sehr intressant!

übrigends:

Twin Peaks auf serie ist fast eine zumutung! für fans zwar aktuell die einzige gelegenheit an die 2te staffel der serie (in deutsch) ranzukommen! aber.... bild geht grad noch aber der ton..... unter aller kanone!

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005